Galeria Kaufhof, per Bankeinzug bezahlen

Hallo

Ich möchte als Neukunde bei Galeria Kaufhof bestellen, man kann ja per Bankeinzug bezahlen. Da muss ich ja Kontonummer ,BLZ eingeben.
Ist das sicher,hat da jemand schon per Bankeinzug bestellt und gute Erfahrungen gemacht??

Vielen Dank
Lg
Mummy

1

Hallo.

Bei einem solchen Konzern kannst Du davon ausgehen, dass das Lastschriftverfahren online sicher ist (so sicher das eben im Internet sein kann).
Und Lastschriften kannst Du zu Not auch zurückgehen lassen, wenn eine falsche Summe abgebucht würde.

Gruß von der Hedda.

2

Hallo!

Ich hab gestern auch das erst mal bestellt. Aber ich lass mir die Ware mit Rechnung kommen.

Trotzdem denke ich, dass das sicher ist, wenn du das per Bankeinzug machen lassen möchtest.

LG, eumele

3

Hallo

Hätte es auch lieber mit Rechnung gehabt ,aber gelesen davon habe ich nichts #kratz


LG

4

Echt nicht?
Steht doch bei den Auswahlmöglichkeiten dabei. Nur etwas anders formuliert...

weitere Kommentare laden