Jemako Produkte? Woher beziehen? Auch online möglich?

Hallo und Guten Abend,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..#schwitz#bitte

Ich möchte mir gerne das öde Fenster putzen erleichtern und würde sehr gerne die Jemako Tücher/Handschuh ausprobieren. Vor allen Dingen könnte meine Kleine da eeeendlich mal mithelfen, da man ja angeblich ohne Putzmittel die Fenster sauber bekommt..und streifenfrei dazu!#kratz..Wäre ja echt grandios!!#ole

Im Netz finde ich zwar die Seite von Jemako, aber nirgendwo einen Online-shop :-(. Muß ich mich da an einen "Berater" wenden (auf Putzparty hab ich, ehrlich gesagt, keine Lust..#hicks) oder wo bekommt man sonst noch die Tücher her?..#kratz



Danke Euch und liebe Grüße

Michi

1

Ich habe selbst solche Tücher nicht, weiss aber dass viele bei Ebay kaufen.

LG Alla

2

Aaaaaah...ebay...natürlich!#klatsch

Darauf hätte ich ja auch mal kommen können!#cool oh man, "Frau" wird alt!..;-)

Danke Dir!!!#danke

LG Michi

3

Ich kaufe meine Jemako Sachen immer hier:
http://www.123sauber.de/

und bin 100 % zufrieden. Mußte noch nie länger als 3 Werktage auf meine Sachen warten und auch Fragen werden immer sehr schnell und ausreichend beantwortet.


LG Nancy

5

Hallo Nancy,

oh, auch ein guter Tipp!#pro Da kann man auch "Proben" bestellen, habe ich gelesen.:-D Da werde ich sicherlich mal anrufen und mich beraten lassen, ich weiß eh nicht genau, welche Tücher ect. ich für die Fenster holen soll, so richtig blicke ich da noch nicht durch.#schwitz

Dankeschöööööööön!#blume

LG Michi

4

Hallo!

Alternativ kannst Du die Tücher von Prowin kaufen. Die sind echt toll! Ich putz nur noch mit Prowin. Gibts auch bei ebay, Preise stehen auch im Internet. Falls das was für dich ist, könnte ich dir auch Sachen bei meiner Putzmitteltante besorgen.

Ob man da online kaufen kann, weiß ich grad nicht.

LG EVa

6

Hallo Eva,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und Dein nettes Angebot!!#blume#blume
Ehrlich gesagt habe ich von Prowin noch nie was gehört..:-(#kratz Ist jetzt sicherlich eine Bildungslücke,oder?..#schwitz

Aber ich bin ja für alles offen, was das lästige Putzen nur annähernd etwas erleichtern und beschleunigen kann..;-)
Da mach ich mich mal gleich schlau und komme ggf. wieder auf Dich zurück,ok?

Vieeeeeeelen Dank!!

LG Michi

7

Hallo!

Nein, Bildungslücke würde ich das nich nennen. Ich hab bis vor ein paar Monaten auch noch nie was davon gehört;-)
Die Sachen sind aber echt toll.

Falls Du was wissen willst, frag mich ruhig. Ich hab mittlerweile schon ne Menge ausprobiert#schwitz

LG Eva

8

Ich bestelle meine Sachen unter:

http://www.jemako-de-trescher.de

Toller Service und Gute Preise!

9

Hallo zusammen,

es gibt jetzt auch JEMAKO® Online Shops.

www.jemako-shop.com/riepel

Liebe Grüße

thedarklady

10

Hallo Michi,

da ich nicht von irgendwelchen Vertretern belästigt werden möchte, bestelle ich immer unter:

http://www.deutschlandputzt.de #ole

Kostenloser Versand, 30 Tage Rückgaberecht und bezahlen ganz einfach ohne viel zu tippen über Amazon. Kann ich dir wirklich sehr and Herz legen! #winke