schwanger auf ne party - ende 7.monat?

was haltet ihr davon? stört die musik das baby??
mich würden eure meinungen mal interessieren :-p

liebe grüße
#winke

1

Hm, wenn es gedämpfte Musik ist, denke ich mal nicht, dass es schlimm ist.
Es sollte halt nicht zuuu laut sein. Ich würde auf keinen Fall in ne Disco oder zum Konzert...

LG

kleinerracker mit Krümelchen (9+4) inside

7

Hallo,

ich glaube nicht das es dem baby was ausmacht, ich bin jetzt das 3. mal schwanger und war immer auf partys und beim fussball, gerade komm ich sogar aus dem fussballstadion, wo es ja auch nicht gerade leise ist, wenn 49000 menschen um einen rum sind, und meine ersten beiden jungs sind topfit....#ball#ball

ich würde gehen, und falls es dir zuviel wird kannst du ja immernoch nach hause fahren.....


liebe grüsse

2

hi=)
richtig laute musik würde ich meiden...wir gehen samstag auch auf zwei geburtstage....wenns mir nicht recht ist da und ich ein ungutes gefühl hab fahr ich halt wieder ach hause=)
viel spass...=)
yvonne,28.ssw

3

Aber nein, wieso denn?? Tu das, wonach Dir ist, ist dann ja eh bald erst mal vorbei bzw. eingeschränkt ;o)
Falls es den Zwerg stört, wird er sich schon bemerkbar machen!
Also: Genieß den Abend undmach Dir keine Sorgen, der Zwerg fühlt sich gut, wenn Du Dich gut fühlst!
LG und viel Spaß!
Steffi

4

also ich würde gehen... ;-)

lg
steffie ebenfalls ende 7.monats

5

VIEL SPASS auf der Party.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken.
Ich war gestern auf 'nem total lauten Rockkonzert.

6

Ach was, Musik stört die Würmer nicht, die haben von unserem Herzen etc so einen Lärm im Bauch (wohl ähnlich wie ein Presslufthammer), kann mir nicht vorstellen, dass da ein bisschen Musik schlimm sein soll.

Ich war in den 2 Wochen vor der Geburt noch auf einer Betriebsfeier und ner Hochzeit. Würde halt nur nimmer wohin gehen, wo es extrem eng ist oder so.

LG Simone

8

ich gehe auch gleich ! 8 Monat ;-)

9

Hallo!
Ich "durfte" von meinem Kind aus in die Disco bis zum 7. Monat,dann habe ich im Takt des Basses Tritte bekommen a la : Raus hier aber Dalli! Es ist mir zu heftig! #cool

Naja,bin dann gegangen - das Kind hat schliesslich das sagen! :-p

Du wirst es schon merken,wenn der Zwerg keine Laune auf Party hat ;-)

LG
Andrea

10

Na klar- genieße es ! Ich hab gerad die Partys in der SS genossen- ich hab alles mitbekommen, was ich sonst mit Alkoholpegel gar nicht bemerkt hab! #rofl

Und als ich hochschwanger auf einer Party war, hat sich meine beste Freundin sehr gefreut, irgendwie war ein Drink schlecht (#schein) und ich hab geduldig ihre Haare aus dem Gesicht gehalten, sie brav nach Hause gefahren und ins Bett gelegt!
Wär ich nicht schwanger gewesen, hätte ich sicher auch einen schlechten Drink abbekommen!#rofl#rofl#rofl

Viel Spaß, so schnell kommst du sicher nicht zum feiern!