Welche Stand-Tafel ist stabil?

Hallo,

ich suche eine schöne stabile Standtafel. Das Gestell sollte halt nicht beim ersten Kontakt umkippen.
Ach ja, magnetisch sollte die Tafel auch sein.

Welche ist gut?

LG; Sunny

1

die von ikea ist sehr gut, schau mal hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50021076

eine seite für kreide, eine whiteboard-seite die auch magnetisch ist

man kann auch eine papierrolle festmachen.

steht sehr stabil und ist beliebt bei den kindern und ich finde den preis echt ok.

lg heike

2

Ist die wirklich magnetisch? Nur die weiße Seite oder beide? Im Link steht dazu nichts.

Danke schon mal.

6

Hallo!

Haben gestern getestet, weil Alice Magnete dranmachen wollte, haben nicht gehalten. Aber vom Preis Leistungsverhältnis war die die Beste und stabil stehen tut sie auch.

Lg Yvonne

3

ja bei ikea steht nicht viel. ich hab mir die tafel auf anderen seiten angesehen z.b. ebay Kleinanzeigen, da steht oft mehr.

lg heike

4

schau mal, so eine beschreibung meine ich, von privat:

http://kleinanzeigen.quoka.de/spielzeug/sonstiges-kinderspielzeug/v_1_cat_06_0606_1044_ad_20677467.html

lg heike

5

Die von Ikea kann man sich im Laden oft direkt anschauen. Eine ist meistens aufgebaut.

Für meinen Wildfang hab ich die von Lidl gekauft. Die kann man an die Wand schrauben, hat magnetische Seiten für die Buchstaben und zum Kreide malen (auf und zu klappbar). Allerdings noch nicht angeschraubt. Gab es im Sommer und wird Weihnachten geschenkt.

7

Hallo Sunny,

wie wäre es mit einer ganz anderen Alternative.
Wir haben damals einen Kindertisch (günstig von Ikea)
mit Schultafellack gestrichen. (Zwei Anstriche)
So konnte immer der Tisch mit Kreide bemalt werden.
Das geht auch mit einer Kleiderschranktür oder ähnlichem.

Das nimmt keinen Platz im Kinderzimmer weg,
ist mehrfach zu nutzen und kann nicht umkippen.

Ach ja, Magnetfarbe gibt es auch!

Liebe Grüße
Sunny