Suche schönen stabilen Kaufladen, Eure Erfahrungen bitte

Huhu #winke

Mia schläft gerade und ich nutze die zeit und suche ihr Weihnachtsgeschenk ;-)
Wir werden ihr einen Kaufladen schenken. Er soll schön, stabil und aus Holz sein ;-)
Ich hab nun schon ganz viele rausgesucht #verliebt ich dachte, ich würd vielleicht nur 2-3 finden und mich recht leicht entscheiden können... leider ist dem nicht so #augen
Daher meine Frage an Euch:
Was habt ihr denn für welche ?
Was für Hersteller ?
Und wie sind die so ?
Ich hab mir vorerst mal welche von Pinolino, Roba und Beeboo rausgesucht.

Danke schon mal und liebe Grüße Manu

1

Hab ganz vergessen... was ich auch noch beachten muss, meine Kleine ist recht groß gewachsen für ihr Alter ;-) Nicht, dass der Kaufladen später kleiner als meine Maus ist #rofl

2

wir haben von erzi den shop und extra dazu noch einen stand für die körbe ( die viereckigen )
und er passt super
da meine mit 5,5j schon 128cm groß ist
und bisher ist er nicht zu klein
super qualität usw

wobei ich auf erzi schwöre haben auch alle lebensmittel von dort

12

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/kaufladen/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben einen von pinolino; weiß nicht, ob es da mehrere gibt.
Ich finde ihn schon sehr stabil Der hat schon den Besuch der ganzen Kiga-Gruppe überstanden. Zumindest macht es nichts aus, wenn man (bzw. Kind) sich mal draufsetzt.

lg ivik

4

Von Pinolino hab ich 2 verschiedene gefunden.
Einen davon gibts in 3 verschiedenen Hölzern.

Du hast den nicht zufällig von Amazon ? :-D
Da war nämlich auch so eine Bewertung in der eine KiGa-Gruppe erwähnt wurde und das mit dem draufsetzen :-D

LG Manu

5

Wir haben den über den Lufthansa-Worldshop von miles and more.
Aber ich habe mal nachgeschaut: es ist der Marktstand Lucy.

lg ivik

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

wir haben auch den Marktstand Lucy von Pinolino und sind superzufrieden mit dem Teil.#pro Er ist sehr stabil,läßt sich prima aufbauen(sehr gute Verarbeitung..lt. meinem Mann..#schein) und sieht auch zudem noch wunderschön aus!#pro
Unsere Kleine ist auch sehr groß für ihr Alter und wir mußten auch auf die tatsächliche Spielhöhe achten, wobei uns auch Stabilität sehr wichtig war.

Zu Deinen anderen vorgeschlagenen Läden kann ich leider nichts dazu sagen, die kenne ich nicht..aber mit dem Pinolino macht ihr sicherlich überhaupt nix falsch!!:-)

LG Michi

8

Hallöchen ;-)

Danke für Deine Antwort, den Lucy hatte ich nämlich auch schon in die engere Wahl genommen, dann weis ich schon mal, dass der auch in der engeren Auswahl bleiben kann.... find den nämlich auch ganz schön #verliebt

LG Manu

7

Pinolino wäre es bei uns gewesen, Mein Zwerg bekommt einen aus Plastik, bei dem man die Teile auch als normale Regale benutzen kann. War sein Wunsch und über 8 Ecken bei Bekannten abgekauft, da ich nichts stabiles gefunden habe
lg

10

hallo
wir bekommen einen von der "firma schwiegervater" ( handgebastelt )
aber ein tolles kinderbuch, das in einem lustigen kaufladen spielt, kann ich nur als ergänzung dazu empfehlen . es heisst "faxenmaxe"
http://www.amazon.de/Faxenmaxe-Franz-H%C3%BCbner/dp/398041244X/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1290353981&sr=1-9
und ich finds ausgesprochen süss.
liebe grüsse

11

ich biete gerade einen an.....70,-- NP jetzt 35,-- noch neu und ovp in Naturholz
Bild in VK