wo gibt es bunte Streusel für Plätzchen

Hallo!


Wo gibt es denn im Röhrchen so Plätzchendeko???

ich meine eine Packung mit 3 - 5 versch. Dekoinhalt wie braune und bunte Streusel???

Ich finde immer nur einzelpackung wo die Streusel in ner unpraktischen Tüte drin sind.

Wo gibts Set mit Röhrchen, wo das Röhrchen je aber auch net so mega viel Inhalt hat das man Jahre zum leeren brauch???????????????

1

Hi,

Im Rewe oder Kaufland auf jeden Fall.

lg Tanja

2

HIT ,Tengelmann,Rewe

3

ich hab sie letztens noch im real gesehen

4

Schau mal in den Discountern die haben gerade überall verschiedene Sachen.
Ela

8



überall bekommt man die packungen, wo innen die unpraktischen tüten drin sind ;-(

9

Bei Normal gabs zuletzt das Zeugs in Bunt oder mit Silber. sonst schau mal im Einzelhandel.
Ela

5

Hallo

eigtlich in jedem Lebensmittel laden .. sogar Lidl hat die ...

Lg Martina

6

überall lol


ich nehm immer streusel in so einem "becher" die kann man schön streuen.

ist viel inhalt drin aber streusel halten sich ja und ich mach auch mal grn streusel über schlagsahne beim eis ;-)

7

Lidl hat auch von Schwartau so Röhrchen mit Deko, diese Speisefarben usw.

10

Versteh nicht wofür man unbedingt ein Röhrchen braucht?

Ich schneid an den Tütchen oben eine kleine Ecke schräg ab, fertig.
Falls ich kleine Kartons habe, streue ich mir welche auf die Hand, mit der freien Hand streu ich auf das Gebäck, Kuchen, Eis.

Solange brauch ich nicht um die zu verbrauchen. Mach die immer auf meinen Schokokuchen, das ist ein Blech. Außerdem auf Zitronenkuchen vom Blech (mit Zitronen-Zuckerkruste) und wie schon genannt auf Eisbecher.

Und selbst wenn, die werden so schnell nicht schlecht.