Bauchband - ab wann passt sowas?

Ihr Lieben,

ich steh ja total auf diese Bauchbänder bei Schwangeren. Bin jetzt 18 ssw und hab noch nicht sooo viel Bauch (siehe VK)...

Dann hab ich mal geschaut und da gibt es auch Größe 32...könnte das schon passen?

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1

hab mal auf deine vk geschaut...also da brauchst meiner meinung nach noch gar kein bauchband.das ist ja eher gedacht wenn oberteile von der länge her zu kurz werden oder die hose nur noch mit offenem knopf paßt.

wenn du aber trotzdem unbedingt eins tragen möchtest dann probier es halt mal an.

lg

2

Danke für die Antwort..

Ne also wirklich brauchen tu ich noch keins...hab einen sehr kleinen Bauch, trotz Zwillingen...

Aber ich find die einfach sooo schön...

grüße

3

wart noch ein paar wochen dann wirst du sicher eins brauchen.;-)

4

Bauchband ohne richtigen Babybauch sieht lächerlich aus.
Warte lieber noch ein bisschen.

5

nagut;)

es sind immerhin 24 cm mehr umfang als vorher, aber da ich eben so dünn schon vorher war, sieht es für "fremde" nicht so krass aus wie für Bekannte...die mich noch nie mit einem cm bauch gesehen haben;)hihi..

Nagut, in paar Wochen dann vielleicht...ich bin über jeden cm babybauch eben stolz..

6

ist wirklich blöd wenns nicht richtig anliegt.
Sieht dann mehr gewollt als gekonnt aus :-)

Bei mir ist es auch immer runtergerutsch #augen echt nervig.
Aber ich hab auch immer noch keinen wirklichen Bauch trotz der 30.SSW.

7

#winke


ich bin leider nicht so zart. Ich liebe auch diese bänder. Ich habe sie seit dem ich in der 17. SSW bin. Ich habe z.B. 48/50.


Englein und #baby Mini-Me 19. SSW

8

hallo,

also wenn sie dir so gefallen, so zieh sie doch einfach an.
ich trag meine beiden seit der 12 woche. allerdings nicht wegen der kurzen shirts sondern weils mir auch einfach gefällt. ich trage sie über der hose und meine normalen shirts drüber.

lg und alles gute

diana mit bruno (5) und bauchzwerg (22. ssw)