Kleidung als Gast bei Hochzeit im April

Wir sind gestern ganz überraschend zu einer Hochzeit am 2.4.2011 eingeladen worden.

Jetzt trage ich nicht so häufig Kleider (liegt daran das ich mit 2 Kinder zur Kinderbetreuung zu Hause bin) und freue mich darüber das es endlich wieder einen Anlaß gibt wo ich mich chic kleiden kann. Wer hat Tips für mich?

Ich bin 1,68 cm groß, wiege im Moment (noch) 67 Kilo, hab aber vor noch weiter abzunehmen (14 Kilo sind schon runter). Mein Ziel ist bei ca. 62 Kilo.
Ich freue mich über ganz viele Tips.

Lg 04.06-mama

1

Hallo.

Kleid ist ja nicht gleich Kleid ... wie lautet denn der Dresscode?

Gruß von der Hedda.

2

Hallo Hedda,

Dresscode gibts keinen und so wie ich das Paar kenne nicht zu "abendlich", also kein langes Abendkleid, eher sportlich schlicht.

Lg 04.06-mama

3

Ich habe mein Kleid für eine Hochzeit bei amazon gekauft. Suche mal nach astrapahl.
Super Kleider für relativ wenig Geld#pro.
LG, Rina#blume

weitere Kommentare laden