Bluttropfen auf Klopapier - was tun? 34.SSW.

Hallo!

Hatte eben auf der Toilette zwei Mal einen kleinen Bluttropfen auf dem Papier. Es war nur sehr wenig - daher weiss ich nicht ob ich es ignorieren soll oder nachgucken lassen soll! Jetzt ist es weg!

Hatte das schonmal und da war auch immer alles ok.

Allerdings spüre ich meine Kleine seit gestern weniger (kann aber auch Platzmangel im Bauch sein).

Was würdet ihr tun?#gruebel

1

...erstmal den nächsten Toilettengang abwarten und ruhig bleiben!

2

du kannst abwarten, weil es ja nur ein kleines gefäss sein kann, das gerissen ist, durch viell. einen heftigen trampler, oder nieser, oder du kannst auch nachschauen gehen lassen, dafür wird dir in der 34. ssw keiner mehr einen scheelen blick zuwerfen.
alles gute
conny 28.ssw

3

huhu morgen,

ich kann deine sorge echt gut verstehen,ich hab auch immer angst das ich abwische u dann blut am papier ist.aber an deiner stelle würde ich troztdem nächste wo zum arzt gehen und ihn schauen lassen ob alles ok ist.man sagt ja kleine tropfen seien nicht schlimm,denke auch nicht das es was schlimmes ist aber so hast du für dich gewissheit das alles ok ist.

lg

4

Vielleicht eine Kontaktblutung? Hattest du Sex?