Dicker Schneeanzug für Maxi Cosi?

Hallo

suche für meinen Bastian (2Monate) einen schönen Schneeanzug.

was könnt ihr so empfehlen? sollte kein Vermögen kosten!

möglichst mit Füßen.

danke

sabrina

1

Hallo

wieso holst du nicht nen fussack für den maxi.. passt da länger rein als im anzug?

ich nutze den fusssack von altabebe und der kostet 16 bis 20 euro

bekommt man gut im internet beim bab(y)markt.de

2

also ich hatte so ein ding da konnte man die gurte vom maxi cosi durchziehen (weiß aber nicht mehr von wo das war) das fand ich ganz gut - weil man soll ja keine dicken sachen zwischen körper und gurt anhaben

3

huhu

Für Maxi cosi haben wir kein schneeanzug gehabt. Wir hatten ein Fußsack und haben den super lange gebraucht. Wenn es ganz kalt war habe ich meine tochter normal angezogen mit jäckchen ,mütze usw natürlich,Und dann noch ne leichte decke rein gemacht! Und später wenn es wärmer wird einfach jacke/decke weg lassen . Fand ich super #pro

Lg

4

Hi Sabrina,
wir hatten auch ein Fußsäckchen für den Maxi Cosi. Ist viel praktischer und zwischen Gurt und Kind sollte nicht eine dicke Klamottenschicht sein.

Das Säckchen hatten wir auch im Dreami, einfach toll.

gruß Claudia

5

Mit Schneeanzug, Jacke etc. soll man BAbys nicht in der Babyschale anschnallen. Das ist nicht sicher.

Ganz toll sind die Fußsäcke für Babyschalen, gerade für so kleine "Würmer". Da brauchst du ihn nicht so dick anziehen, einfach in die Babyschale, Fußsack zu und fertig eingekuschelt.