Maxicosi waschen

Hallo,

also eigentlich ist der Bezug ja Handwäsche... würd ihn aber trotzdem lieber per Maschine waschen. Hat jemand Erfahrungen? Und wie ist das mit dem Sitzverkleinerer, kann ich den auch in der Maschine waschen wenn ich das Keilkissen rausnehm - hab Angst das die Maschinenwäsche dem Stoff der das Keilkissen fixiert schadet.. wisst ihr was ich meine?

Danke für eure Hilfe

1

Handwaschprogramm. Funktioniert.

LG
Susanne

2

hallo...

hab den bezug auch in der maschine gewaschen...

kannst du ruhig machen

lg
nastja23+milana 9 monate

3

Hi,

hab vor paar Tagen den Sitzverkleinerer (ohne Schaumstoffteil) bei 30° in der Waschmaschine gewaschen, kein Problem. Am Besten in einen Wäschesack oder Kopfpolster, dann ist er zusätzlich geschützt.

Aber gleich mal eine Retour-Frage: wie krieg ich den Maxicosi-Bezug runter?? Ich hab es bisher noch nicht geschafft, bin scheinbar zu blöd dazu...


LG mh1808

5

Wo hakt es denn?

6

schau dir mal das Video an, hat mir vor ein paar monaten auch geholfen...wusste auch nicht wie ich den bezug runterbekomme...

http://www.youtube.com/watch?v=eUacYTtDqt8

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (37+5) #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe ALLES bei 30 Grad gewaschen, inkl. Keilkissen. Nur die Schleuderzahl habe ich auf 600 reduziert. Ist nichts passiert und alles passt wieder drauf.

LG

8

Ich habe das alles bei 30 Grad im Handwaschprogramm meiner Waschmaschine gewaschen. Wenn du das nicht hast, würde ich es bei weniger Schleudertouren schleudern.