Früh Vormilch = frühere Geburt??

Juhu Mädels,

mir wollte heute eine Freundin weiß machen, dass wenn ich zeitig Vormilch habe, dann das Kind bzw die Geburt früher stattfindet.#kratz
Stimmt das?? Ich habe seit der 23 SSW immer wieder mal Vormilch. Meine Freundin meinte, dass es ab der 27 SSW erst eintritt. Heißt das, dass mein Kleiner jetzt eher kommt? Manche Frauen haben doch noch eher Vormilch. Ich kann das gar nicht glauben.

LG die verwirrte Qnucki

1

Das ist quatsch.
Ich laufe seit der 18. SSW aus.

Ich glaube nicht dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.



LG Stephie 34+0

2

Finde das auch total quatsch!

Ich laufe gar nicht aus. Bei mir kam noch nicht ein Tropfen!;-)

LG Rebecca + babygirl (40.SSW)#winke

4

deswegen bist du ja auch in der 40 SSW... ;-)

3

Hallo Qnucki,

bei meiner ersten SS hatte ich auch sehr zeitig Vormilch, mein Sohn kam dann ET+6 zur Welt. Ich glaub stimmt nicht, was deine Freundlin sagt, wenn dann ist es Zufall.

LG

Kathy und Krümeline (27+2)#winke

5

absoluter blödsinn :)

ich habe vormilch seid der 18 ssw und bin nun et-3...

6

Na ich wollte doch sagen. #rofl Ich konnte das auch gar nicht glauben! :-D Man man diese Ratschläge und Beurteilungen immer.#gaehn Da wird man doch glatt bekloppt.#augen

Ich danke euch!!#huepf

7

Nein, stimmt nicht, hatte das auch schon früh...und Lara kam bei ET+3 ;-)

8

#rofl

Dann wäre meine längst da! Ich lauf seit der 19.Woche aus! Und wie!