Ahhhhhhhhhh, ich flipp aus! Paddy Kelly hat das Kloster verlassen! :-)

Hallo! #winke

Ich habe grad folgendes entdeckt:

"Nach 6 Jahren als Mönch in der Gemeinschaft des Hl.Johannes, hat Paddy Kelly das geweihte Leben im Kloster verlassen. Zum Ende seiner zeitlichen Gelübde, entschied er sich in Absprache mit den Verantwortlichen seines Ordens, dass es besser wäre jetzt mehr Zeit damit zu verbringen Musik zu machen."

Der Meinung bin ich aber auch!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :-)

Quelle: http://www.paddykelly.eu/ #bitte

Lg Steffi, die grad ausflippt vor Freunde!!#huepf #huepf#huepf

1

Ich flipp mit aus#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

2

Wie geil ist dass denn????

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ja,auch ich bin ein alter Kelly Family Fan...

25

mann ich freu mich soooo das paddy endlich wider da ist. Paddy 4 ever!!!!!

3

hallo,

schließ mich an. erinnere mich gerne an die Zeit zurück wo sie noch auf der Strasse gespielt haben. noch vor der Zeit wo sie den Durchbruch hatten. die Strassenzeit war eigentlich die schönste Zeit mit ihnen.

lg

6

Das waren Zeiten...
Ja,schee war des damals..

19

Oh ja die ALTEN KELLY ZEITEN!!#verliebt#verliebt

Das war schön . Ich bin damit aufgewachsen( meine Mama war Kelly"Fan"", und ich dann auch ;-)). Als 11 war , da spielten die Kellys bei uns in der Stadt, wie jedes Jahr . Da hatte ich mit Angelo, Maite und Paddy "gespielt" . Das war zwischen 2 Konzerten. War schön. Das hab ich noch immer nach so langer Zeit in Erinnerung*hach*schmelz*#schein

weitere Kommentare laden
4

Ich weiß das schon seid zwei Tagen #verliebt freue mich auch :-p

5


Toll, dann kann er endlich mal wieder #sex

Sorry, aber das war das erste was mir dazu eingefallen ist #hicks

17

#schwitz mir auch #rofl

7

Das ist ja schön das ihr euch so freut - aber mal ne frage kommen die jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen.
Okay, der Joey Kelly ist ja immer mal wieder im Fernsehn.
Dann war diese Maite kelly auch öffter mal zu sehen. vorallem bei VOX
und dann war ja auch neulich eine von der Family bei das Super Talent.

Und jetzt paddy kelly...
Naja man kann ja auch wegschalten ;-)

15

Ich bin kein Kelly Fan, aber die Maite macht doch auch bei dem erfolgreichen "Hairspray" Musical mit und sang 2009 die komplette Disney-CD von Tinkerbell.

Also nichts mit JETZT kommen alle aus den Löchern gekrochen.
Die haben die ganze Zeit etwas gemacht.
Das habe sogar ich mitbekommen - als "nicht-"Fan.

24

#danke

8

Der war im Kloster?

9

*gg* genau das hab ich auch gedacht.
Ich hatte keine Ahnung.

10

Das ist super#huepf
Ich wollte mal ein Kind von ihm #hicks;-)
Naja, nun habe ich zwei#liebdrueck

Der hat mich mal bei einem Konzert berührt(da war ich 15)#verliebt:
Ach meine Mutter hatte Mühe mich zum Waschen zu überreden#freu#rofl

Schön war die Zeit:-)
Lg, Anna

11

Wat war ich verliiiiiiiiiiebt #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=AIGGVIkcyWU

12

SCHÖNE MUSIK- JA

ABER - Männer mit sooo langen Haaren - *würg*

16

Lange Haare?

Wo denn?