wiso geben einige leute nur 1 oder 2 milch?

huhu!


Verstehe nicht was in der 1 milch gutes Drinn Oder der 2 auser kohlehyrate. Die pree kommt doch muttermilch am nässten die beiden anderen sind reine dickmacher und halten länger satt aber mehr doch nicht.

1

Weil viele Mütter es einfach nicht besser wissen. Weil auf der Verpackung eben drauf steht, dass man die 2er ab 6 Monaten geben soll. Und weils in der Werbung angepriesen wird.
Meiner Großen hab ich damals auch 2er und sogar 3er Nahrung gegeben. Weil ich es nicht besser wusste.

In den Newslettern von Hipp und Milupa steht ja auch, man solle mit 6 Monaten mit der 2er anfangen.

Heute erst hab ich den Hipp Newsletter bekommen mit dem Elternbrief für 25 Wochen. Da steht drin, es wäre jetzt langsam Zeit für die 3te Breimahlzeit!
Ich fand das so geil, denn meine Kleine ist absolut nicht am Essen interessiert. Die kriegt noch nicht mal einen Brei! Ist aber auch erst 5,5 Monate alt!

Wie gesagt, viele wissen es nicht besser und vertrauen den Packungen und Newslettern der Flaschenmilch-Firmen.

2

das 1er n dickmacher ist stimmt so auch nicht...sie hat die gleiche kalorienzahl wie pre, hat nur etwas stärke drin.


lg

19

bei aptamil pre steht sogar auf ihrer internetseite man dürfe pre und! die 1er nach bedarf füttern... na so dick kann die ja dann auch nicht machen;-)

3

du verstehst nicht wie man 1er geben kann und ich nicht wie man eine so furchtbare Rechtschreibung haben kann;-)

4

#gaehn

8

Ich find sie hat Recht!

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Vieleicht weil viele es nicht wissen das Pre Milch ist einfach das beste ist. Aber ich denke das es doch einige wissen und trotzdem folgemilch kaufen.Weil man denkt das die so länger satt sind oder durch schalfen usw. Die ist doch auch günstiger als pre oder?! #gruebel
Ich denke eigentlich reicht Pre oder 1ner. Und in der 1ner ist nur extra stärke drin. ;-)

Lg

6

Hallo,

ich versteh nicht warum manche Kinder die Pre solange trinken ohne zu meckern und davon satt werden. ;-) Find ich super, hätte ich auch gern so gehabt. Naja so haben sie halt recht früh 2 er Milch bekommen. Allen Erwartungen zum trotz, sind sie weder dick, noch unzufrieden. Hab aber auch nichts dagegen das meine Kinder länger satt sind. #cool

Lg S.

7

Also mein Sohn bekommt auch die 1er und ich kann nicht sagen, dass er FETT ist! #aerger

10

Also wir haben auch die 1er milch...Und wiegen bei einer grösse von knapp 80cm 10kg also kein pummelchen...

Wir haben auch schon die 2er getrunken weil in unsere 1 milch sich so nette kleine larven eingenisttet hatten und es im Urlaub keine 1er milch gab....

11

Sorry, nichts für ungut und es klingt vermutlich arrogant, aber MIR tut es weh deinen Text zu lesen #gruebel #augen

Bis ich erst mal verstanden habe, was du willst...

18

Man kann es auch übertreiben... auch wenn die rechtschreibung nicht die beste ist... man versteht trotzdem gleich was gemeint ist... allerdings auch nur wenn man will und nicht wieder was zu meckern sucht!

12

Hallo,
sehe ich auch so...PRE solange geben wie sie satt werden...oft wird auch ein weinendes Baby falsch interpretiert (denke ich) und man steigt zu schnell auf 1er ider 2er um....mein Sohn kriegt jedenfall PRE und ist wirklich ein Gierschlund. :-)