Räucherkerzen gefährlich?

Hallo!#winke

Jetzt wo die Weihnachtszeit anfängt, wollte ich mal fragen ob Räucherkerzen gefährlich für meinen kleinen Bauchzwerg sind?Ich bin jetzt in der 37 ssw und habe ja noch ein paar Wochen bis zum ET und da wollte ich eigentlich nicht darauf verzichten,ausser es ist nicht gut für den kleinen.


LG melody #herzlich

1

Ich glaube nicht, das es schadet. Auf Parfums, Deo's etc. verzichtet man ja auch nicht #gruebel

LG

2

#danke
Ja stimmt auch wieder.

3

Damit wäre ich sehr vorsichtig.
Manche Duftstoffe sind nämlich Wehenanregend, zum Beispiel Vanille und Zimt glaube ich...

LG, Micha mit #babyboy ET-13#verliebt

4

Ah, hab gerade auf einem Raumspray gelesen, "nicht in Räumen
anwenden, in denen sich Schwangere und Säuglinge befinden".

Aber wie das nun mit Räucherkerzen ist, keine Ahnung. #gruebel