Zweitname zu Benjamin?

Hallo,

fällt euch ein schöner ein?
LG

1

Hallo!

Ganz ehrlich, finde ich "Benjamin" alleine sehr schön!!!


Lg

2

ich auch#verliebt


sollte ich nochmal einen jungen bekommen,ist dieser name schon seit jahren mein favorit.

3

Ich hatte den auch auf meiner Liste, dann wurde es ein Mädchen. Und Jetzt heisst mein Mann so :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ja,ist auch meine Meinung,aber meine Schwägerin möchte unbedingt einen 2. Namen#augen

5

Benjamin Daniel
Benjamin Finn
Benjamin Jakob
Benjamin Leon
Benjamin Mathis
Benjamin Elias
Benjamin Lukas
Benjamin Paul

LG Katja

9

was hat denn deine Schwägerin zu kamellen ;-)

6

Hallo



wie wäre es wenn man ganz Trationell den namen vom Paten, Papa oder Opa hinten dran hängt, dann hat der Name wenigstens eine Bedeutung, wenn es schon 2Namen sein müssen. Die auf Teufel komm raus gesucht werden?

Also wenn 2Namen, denn nur wenn die nicht erzwungen sind. Also weil 2Namen gefallen und die Entscheidung schwerfällt, aber net weil es einem besser gefällt.

Meine Kinder werden mal einen namen mit Bedeutung bekommen, ein Mädchen wird MARTHA als Zweitnamen bekommen, weil so die Oma von meinem Schatz hieß und eine Nenn-Oma von mir. Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht so einig, weil wir ja auch noch Zeit haben, da wir noch nicht Planen.

Ich kenne einen BENJAMAN MANUEL und einen BENJAMIN PASCAL, finde diese Kombis ganz gut.



Alles Gute und viel Spass bei der Namenswahl.







LG Mandy

7

Mir fällt spontan Noah ein.

10

Hallo!

Ich find Benjamin steht gut allein da.

Aber wenns ein Zweitname sein soll, fänd ich Benjamin Leo irgendwie schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

11

Blümchen:-p


nein, quatsch;-)