Taufe wieviel Kuchen???

Hallo,
was denkt ihr wieviel Kuchen und Torten man ca. für 16 Erwachsene und 4 Kinder braucht???
Haben nächste Woche Taufe um 14 Uhr. Machen anschließend Kaffee und Kuchen und für anschließend gibts noch belegte Brötchen....

Freue mich auf eure Meinungen

1

Also, ich denke 3 Torten muessten reichen. Da ist dann fuer jeden was dabei, denke ich. Dazu noch lecker selbstgemachte Schlagsahne und dann passt das.

Lg und viel SPass,
Claudia

2

Also wir hatten 3 "trockene" Kuchen und 2 Torten....Und die Tauftorte...Das hat locker gerreicht und wir konntem jedem sogar och ein Stückchen mitgeben...

Allerdings bin ich der mensch der sagt LIBER ZU VIEL WIE ZU WENIG *gg*

3

in der Gastronomie rechnet man mti 1,5 Stück pro Person -- macht also 3 Kuchen

#winke Tanja

4

Hallo wir haben auch nächste Woche Taufe und wir sind auch so 16 bis 18 leute und ich habe 4 Torten da.
Lieber bisschen mehr als zu wenig,der Kuchen wird ja nicht schlecht.
Man kann ihn ja zu not am nächsten Tag noch essen!!!!
Außerdem stelle ich noch mohnköpfe und klein küchlein hin z.b windbeutel,berliner.....