Kindergeburtstag ins Schwimmbad-Vorher Kuchen essen?

Hallo,

meine Tochter wird 9 Jahre alt und möchte auf ihren Kindergeburtstag ins Schwimmbad fahren.

Nun weiß ich nicht ob ich vorher noch Kakao und Kuchen machen soll oder ob das dan alles zu stressig wird.

Sie sind für 14.00 Uhr eingeladen.

Abendbrot gibt es dann zu Hause.

Oder soll ich was zum Naschen mit ins Schwimmbad nehmen?

#danke

1

Hallo

Ich würd einfach nur etwas "Naschkram" mitnehmen.Ich nehm an,das die Kinder zu Mittag gegessen haben und im Schwimmbad ist eh alles andere Interessant aber sicher kein Kuchen ;-)

Für den kleinen Hunger eventuell ein paar Donuts,ich denk das reicht.Ich esst ja dann zu Hause eh.

lg

2

Meine Tochter hat ihren Geburtstag auch im Schwimmbad gefeiert. Treffpunkt war 14.30 Uhr, ab 15 Uhr hat der Rettungsschwimmer ein Programm gemacht, gegen 16.30 Uhr sind wir raus aus der Schwimmhalle. Ich hatte Kekse und getränke mit, die sie hinterher gegessen haben. Um 17.30 Uhr sind sie dann übers Abendbrot hergefallen.

Ich würde vorher keinen Kuchen essen, die Kinder essen ja Mittag.

3




ne ,keinen Kuchen vorab ....

lieber deftiges Abendbrot danach ...

LG Kerstin

4

da dürfen echt kinder mit? mir wäre es zu gefährlich, man hat als aufsichtsperson nie alle kinder wirklich im blick.

5

Es gibt eben nicht nur Übermuttis auf dieser Welt, die es ihren Kindern verbieten würden #augen

Früher sind wir auf fast jeden Kindergeburtstag von meinen Freunden ins Schwimmbad gefahren in dem Alter. Tja, und was soll ich sagen, wir leben noch alle #huepf

Ausserdem haben alle ein Schwimmabzeichen und woher willst du wissen, dass nur eine Aufsichtsperson mitfährt?

Ausserdem steht das doch hier gar nicht zur Diskussion, oder?