22. SSW - Darf ich Paracetamol nehmen?

Hallo Mädels,

ich bin seit heute Nacht toal "verschnupft". Irgendwie hab ich wie in meiner 1. SS auch diesesmal wieder diesen blöden SS-Schnupfen. So nennen ihn meine Hebamme und mein FA. Hab auch schon auf Tip meiner Hebamme Globli´s genommen, aber irgendwie wurde es seit dem als schlimmer. Pulsatilla D12 war das.

Nun konnte ich seit heute Morgen 5h nicht mehr Schlafen, weil ich als Niesen und Nase putzen musste und ständig ist meine Nase "zu". Kopfschmerzen hab ich auch schon den ganzen Tag.

Nun würde ich gerne vor dem Schlafen gehen 2 Tabletten Paracetamol nehmen. Darf ich?


Grüße
Fruchtschnitte

1

Ja darfst du, bis zu 8 Stück pro Tag (natürlich nicht die komplette SS hindurch)

Gute Besserung!

2

Mein FA hat gesagt bis zu 6 Paracetamol am Tag kann man nehmen.

3

#winkehuhu...

ja darfst du nehmen, mußte ich auch schon mehrmals....

gute besserung..

lg mausibs22+luca inside#verliebt(28ssw)

4

Ich würde es erstmal mit einer probieren ;)

Hat bei mir auch schon ausgereicht!

Also JA du darfst para nehmen ;)

Ulli mit Julius (29+2) inside #verliebt (die selber total erkältet ist!)

5

Danke Euch.
Hab jetzt mal 1 Tablette genommen.


Lg
Die schnieffende Fruchtschnitte

6

Ich habe in der Apotheke auch Gripp-Heel empfohlen bekommen. Die sind absolut pflanzlich...

Frag mal in der Apotheke nach. (Mir hat man es empfohlen, da ich nicht wusste, ob ich ss war... und es war gut so!)

7

Hallo..
ist zwar schon ein bißchen spät für die Antwort, aber ja, Du darfst :-)
Liebe Grüße
Gabi (Hebamme)