Hebamme in oder um Bremen?

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend eine empfehlenswerte, nette Hebamme in Bremen oder umzu.
Mein ET ist der 1.4.11.
Ich weiss ich bin bisschen spät dran, aber ich weiss nich, wie ich eine gute Hebamme finden soll. Ausserdem dachte ich bis vor kurzem noch, in einem Geburtshaus zu entbinden, aber irgendwie hab ich doch Angst.

Liebe Grüße,
Lou

1

Lena Reinking! Die ist im Geburtshaus Schwachhausen tätig! Super lieb und hilfsbereit! Kann sie nur empfehlen, ich bin auch bei ihr!

Hier hast du ihre Nummer: 0421 - 430 79 92

Liebe Grüße Käthe mit Krümelinchen 29+1#verliebt

2

Ich kann dir das Geburtshaus Schwachhausen empfehlen. Die haben super nette, junge Hebammen. Meine war bei meiner ersten Tochter: Lena Reinking.
Würde ich noch in Bremen wohnen hätte ich sie wieder genommen und diesmal auch dort entbunden. Die bieten auch alles mögliche an Kursen an.

www.geburtshaus-schwachhausen.de

#winke

3

ulla kraft...ist die beste hat mich bei meinen anderen schon betreut...

http://www.a-seide.de/Ulla/Start.html


lg. stefanie +Nicklas (5j) und Isabell (18m) im bett und #ei 10+6 ssw. unterm #herzlich

4

http://www.hebammenlandesverband-bremen-ev.de/

hier findest Du alle Hebammen, kannst sogar nach Stadtteilen aussuchen usw. das ist sicher die einfachste Variante, Bremen ist ja doch riesig und je nachdem in welchem Stadtteil Du wohnst, kann ich mir vorstellen, dass die Hebamme nicht fährt.