Eine leise Spieluhr, bitte!

Hallo Mädels,

von einer lieben Freundin habe ich für den Kleinen eine Spieluhr bekommen. Das ist ein Schaf, sieht total niedlich aus, nur finde ich, dass die Musik ("Schlaf Kindlein schlaf..") zu laut und zu schnell ist.
Jetzt habe ich mal in den Läden nachgesehen und festgestellt, dass die Musik bei so ziemlich allen Spieluhren verhältnismäßig laut ist...also einschlafen könnte ich dabei nicht...

Oder habt ihr etwa eine gefunden, bei der so richtig Schlaf-Feeling aufkommt??
Ja?

Dann her mit den Vorschlägen #sonne

1

wir haben eine von tcm aus 2007. ich empfinde sie genauso, wie du beschreibst.
tja, mein sohn lässt sich auch noch mit 27 monaten bei nächtl. albträumen damit beruhigen, oder auch beim einschlafen. wirkt wie schalter umlegen.
ich hab sie aber auch wirklich ab 5. monat auf den bauch gelegt. damals fing er noch an zu strampeln, außerhalb vom bauch ist es jetzt andersrum (hat bereits nach der entbindung im kkh gewirkt).

babys scheinen das also anders zu empfinden #kratz

meiner tochter haben wir für ihre puppe eine gebrauchte gekauft, die ist sehr leise und langsam. weiß grad den hersteller nicht. ist auf jeden fall ein häschen mi leuchtend orangem unterteil.

2

Meine Uhr ist von Family und ich finde sie eigentlich ganz ok von der Lautstärke her. Meine Freundin hat ein Mobilé für´s Bettchen, was mir noch besser gefällt. Allerdings sind diese ganz schön teuer in der Anschaffung.

Am Besten Tuch auf die Uhr legen als Lärmschutz ;-)

LG

3

Weißt Du was meinen Sohn beruhigt und zum Schlafen gebracht hat? Wir nannten es nur das Brüllhaus. Die Musik war extrem laut, aber er hat es geliebt.

LG

4

mirwaren die auch immer zu laut. Ich habe eine CD mit Indianermusik gehört schon in der schwangerschaft - die lief auch danach. und hat super geholfen.

5

Huhu,

wir haben dieses Mobile hier:
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Mobile-mit-Fernbedienung-Peek-A-Boo-Rainforest/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1597849

Das ist einfach genial. Die Musik ist sehr angenehm und leise noch dazu.
Einfach ein Traum! #verliebt

LG

6

Alle alten Modelle sind ziemlich laut. Haben uns einen Fliegenpilz von Spiegelburg gekauft und die ist ziemlich leise. lg kleineerdbeere

7

Wir haben u.a. von Steiff eine Bärenspiehluhr. Die ist langsam und leise!!! Und man kann das Spieluhrwerk zum Waschen rausnehmen!!

8

HI,

ja, diese ist wirklich sehr leise und angenehm.

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Mobile-mit-Fernbedienung-Peek-A-Boo-Rainforest/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1597849

LG SAM