wegen welchen dingen weint ihr??

ich möchte mal umfrage starten wegen was ihr in der ss weint???also was für "merkwürdige"dinge euch aus dem konzept gebracht haben oder es immernoch tun???und wie eure gg darauf reagieren??#freu

1

Huhu,
das wird bestimmt eine lustige Umfrage. Also ich habe das erste Mal in dieser SS geheult, weil der Mann in der Autowerkstatt gesagt hat, dass er mein Auto jetzt nicht angucken kann, weil alle Hebebühnen besetzt sind.

Das hat mir da schon gereicht

LG beati

3

#rofl#rofl#rofl

26

Ich heule wegen jedem Scheiß, sogar bei der Merci-Werbung!
#rofl#rofl#rofl
Und bei Filmmusik hab ich auch schon mal Pipi in den Augen!
Mein Schatz macht sich auch über mich lustig!
Wenn mein Kollege mich nervt muss ich ab und zu mal auf die Toilette flüchten!
Der weiß aber gar nicht, dass er mich nervt... Müssen die Hormone sein #klatsch

2

Wenn mal wieder ein Kind von seinen Eltern totgeschlagen wurde! Z.B. gerade der 5-jährige Julian. Das kann ich gerade überhaupt nicht ab #heul

Manchmal auch, wenn mein Mann genervt rumflucht #hicks Das liegt auf jeden Fall an der SS, sonst bin ich da nicht so weinerlich, ich kenn das ja :-)

LG, Nele
ET-2

8

zu beginn der schwangerschaft haben mein freund und ich "hachiko" auf dvd geschaut. ich habe den ganzen film lang rotz und wasser geheult. mein freund musste sich teilweise das lachen verkneifen.

momentan brauchts zum beispiel beim fernseh-gucken nur dramatische musikuntermalung und ich hab pipi inne augen...

im "richtigen" leben reagiere ich eher wütend und ungehalten auf themen wie "pädophile", "kindsmord", "krieg" also mehr als vor der schwangerschaft.

auch faszinierend: früher hab ich nich drauf geachtet und hab auch selber geraucht aber sehe ich jetz eine mutter mit kinderwagen und kippe in der hand werd ich rasend bis aggressiv#aerger

12

Das mit dem Rauchen kenne ich auch - es ist allerdings nach der SS mit meinem Großen auch nicht wieder weggegangen ;-)

Ich glaube mit eigenen Kindern macht man sich tendenziell eh mehr Gedanken auch um andere Kinder....

4

haii

also ich weine bzw bekomme die tränen wenn was wundervolles im fernsehen z.B passiert :D

wenn sich jemand vertragt, sich jemand liebt, oder wenn einfach ne tolle situation da ist :D

lg
corinna 7ssw

5

Hallo,

eigentlich gehöre ich zu der Gattung Mensch die so gut wie nix aus dem Konzept bringt und heulen tu ich eigentlich selten.

Aber diese Schwangerschaft haut mich alles um.

Ich heule wenn ich die Super Nanny sehe, wenn jemand meine Kinder ärgert (bin sonst immer der Meinung, dass sie da durch müssen und sich wehren sollen), wenn ich schöne Dinge sehe oder erlebe, eigentlich findet sich immer Gelegenheit zum heulen.
Am schlimmsten ist momentan, dass ich Mitleid mit allem und jedem hab.

Mein Mann hat sich mittlerweile schon daran gewöhnt. Anfangs war er immer total geschockt, weil er das von mir nicht kannte und dachte es wären schlimme Dinge passiert.

LG
Michaela

7

***Am schlimmsten ist momentan, dass ich Mitleid mit allem und jedem hab.***

Das geht mir auch so, vor allem auf Kinder bezogen! War in der ersten SS auch schon so...

LG, Nele

10

Am peinlichsten war es neulich beim Laternenumzug beim Sankt Martinslied. Mir tat der Bettler so leid und ich hab angefangen zu blärren wie ein Schlosshund. Meine Freundin hat sich nicht mehr gekriegt vor lachen und alle Umstehenden haben geschockt gefragt was passiert sei. Jetzt sag denen mal, dass dir der Bettler aus dem Lied leid tut.

weiteren Kommentar laden
6

ich habe gestern den Film P. S. Ich liebe dich gesehen. Wohl wissend das ich heulen werde. Das ich fast die ganze Zeit geheult habe konnte ich ja nicht ahnen. #heul

Im normalen Leben: auf Arbeit, wenn mal wieder was quer läuft.
Man braucht mich nur anpupsen und ich könnte heulen.

Oder wenn ich was trauriges lese.

9

Also bei mir ist es auch so, wenn mein Freund mal etwas schlechtere Laune hat oder ich einfach meine, dass er mich etwas "angemeckert" hat, dann muss ich weinen oder wenn ich im Fernseh irgendwas trauriges sehe.Ich bin momentan ziemlich nah am Wasser gebaut :-D

Sind wohl die Hormone!!!
Bin schon auf eure Antworten gespannt :-)

11

Am Sonntag habe ich My name is Khan geschaut und, obwohl ich den Film schon im Kino gesehen hatte und wusste worauf ich mich einstellen muss, habe ich fast schon hysterisch angefangen zu heulen als der Sohn starb.

Es war doch davor alles so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich geweint, weil ich wahrscheinlich mein Kind ein Jahr nach der Geburt in die Kita geben muss #heul.

13

Ich weine derzeit wegen allem.
Wenn im Fernsehn was trauriges oder total schönes läuft.
Oder wenn mein Hund (Welpe, geade 3 Monate alt) mich mal wieder so süß anguckt.
Heute habe ich losgeweint weil im Kindergarten die Bilder von meiner Tochter fertig waren. Die waren so süß! Und sie hat auch noch für mich gemalt (Kommentar von Marie "Mama, so schlimm ist das doch nicht!")
Kommentar von meinem Mann, sobld ich Tränen in den Augen habe "Ja, wat süß!" (er veräpelt mich immer).
Ich war auch bei meiner Großen schon sehr sehr nah am Wasser gebaut. Damals war das Schlimmste mein letzter Arbeitstag. Da hab ich alles unter Wasser gesetzt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

14

Also ich habe vorgestern schrecklich geheult, weil mein Mann ohne mein Wissen einen Teppich bestellt hat, den ich einfach nur schrecklich fand.

Habe den natürlich prompt zurückgeschickt, aber ich habe mich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt. #heul

19

#rofl #rofl #rofl

Da hätte ich aber auch geheult!!! LOOOL