Mein Baby quietscht...

nein es brauch kein öl... :-p

hab erik (5 mon.) gerade ins bett gesteckt und das endete mal wieder im desaster... ;-) dann fing er auf einmal an zu brüllen und zu quietschen. aber richtig laut, das tat so weh in den ohren - musste erstmal das zimmer verlassen... :-( Es hat sich kaum eingekriegt, hat ewig gedauert bis er sich wieder beruhigt hat. dieses gequietsche ging einem durch den ganzen körper...

machen eure zwerge das auch?

lg

1

Hallo!

Du legst dein Baby mit 5Monaten einfach ins Bett und weil er dann anfängt zu weinen, gehst du?

Nein, meine Kinder werden in den Schlaf begleitet und wenn sie weinen, dann kommen sie auf den Arm...ist dein Baby denn Müde? Gibt es für dich keine andere Möglichkeit, deinem Baby in den Schlaf zu helfen mit Nähe und Geborgenheit?

LG Angel mit zwei Kindern

2

um himmels willen, nein... #augen

1. nein ich lasse mein baby nicht alleine wenn es weint (das war eine ausnahme, weil er so gequietscht hat - da bin ich KURZ raus)

und

2. erik schläft nur gepuckt ein, meist macht er sofort die augen zu und ich gehe raus. wenn er doch ein bisschen weint bleibe ich bei ihm und streichle ihn so lange bis er eingeschlafen ist. auf dem arm, manduca, kiwa oder sonstwas schläft er nicht! Es bringt also absolut gar nix, wenn ich ihn dann aus dem bett hole, dann geht das gebrüll erst recht los.

dass man aber auch immer aufpassen muss wie man was hier schreibt... #aerger

ich wollte lediglich wissen, ob eure kinder auch so quietschen???? maaaaan.... :-[

3

"dass man aber auch immer aufpassen muss wie man was hier schreibt..." --> Is mein Reden... Ich hab verstanden, dass es hier nicht ums Schreien lassen geht (manch einer ja hier nicht... :-p)

Ja unsere Maus hat das auch irgendwann drauf gehabt, das wurde noch schlimmer als sie älter wurde - da hat sie gequietscht wenn sie etwas nicht bekommen hat bzw. es nicht nach ihrem Willen ging... Hihi :-D Kann schon ganz schön nervtötend sein...

LG von melody

weitere Kommentare laden
6

Nur beim Einschlafen????
Ich werd grad neidisch.....#schmoll
Meine Maus (viereinhalb Monate) quietscht fast den ganzen Tag - nur manchmal, da schläft sie auch. #ole
Ich steh schon kurz vorm Tinitus....#schwitz

LG

7

echt? also das beruhigt mich irgendwie. :-p bei und war es heute das erste mal und ich kenne sowas von ihm nicht...

8

also meiner quietscht seit letzter woche auch so doll, er erzählt und im erzählen quietscht er so laut, das es im ohr richtig dröhnt... er weint aber nicht... das ist so im spiel und erzählen... ich kenne das auch nicht...

da sagt mein mann immer siehste der nimmt die lautstärke der beiden großen an #augen (weil mein mittlerer hat eine sehr laute stimme)

lg pas