Gurke mit Schale?

Hallihallo,

pünktlich zur Mittagszeit eine Essensfrage :-)

Hab mir gedacht ich tu mir und meinem Kind heut was Gutes und es gibt Salatgurke und Cocktailtomaten als Mittagssnack in der Arbeit.

Tja und da bekanntlich die meisten Vitamine in der Schale sind hab ich die bei der Gurke dran gelassen.

Nun aber da der Teller hier so vor mir steht überleg ich ob das so ne gute Idee war.

Ich habe die Gurke natürlich heiß gewaschen und abgerubbelt, aber können da nun immer noch gefährliche Pestizide o.ä. dran sein die meinem Kind schaden könnten.

Bin Tox. neg. aber ich esse ja auch anderes Obst/ Gemüse (wie meine Tomaten oder den Apfel nachher) mit Schale, natürlich nachdem ich alles heiß abgewaschen hab...

Wie macht ihr das, was denkt ihr darüber???

Mahlzeit #mampf

Krebs83 mit #ei 18.SSW

1

ESSEN!

2

Hallo,
keine Sorge wenn sie gut gewaschen ist, guten Appetit!!!!!

LG

3

Okay, hab auch nen Bärenhunger und seit ich schwanger bin wasch ich auch alles immer ganz vernünftig ab.

Na dann guten Hunger auch an alle anderen :-)

4

#schock

5

Nein, bitte lass die Schale weg.
Bitte es auch nichts anderes mehr. Gehe auch nicht mehr auf die Straße ---> Abgase der Autos.
Und bitte schalte auch deinen PC aus, wegen dem Elektrosmog.
































































DAS WAR EIN SCHERZ.
Alles immer gut waschen und genießen!

LG
Dani

6

Kann mich ja gegen die elektrischen Strahlen mit nem Helm aus Alufolie abschirmen #rofl

Naja, aber ihr wisst doch wie das ist. Was man früher unbedarft gemacht hat regt heut scho 3mal zum Nachdenken an ;-)