Was schenkt ihr befreundeten Paaren?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach ein paar Geschenkideen für befreundete Paare?

Was schenkt ihr? Ich denke so an einem Preisrahmen zwischen 20 und 30 €.

Hoffe auf tolle Ideen von euch!

Viele Grüße

1

Hallo,

ich mache "Geschenkkörbe" mit lauter selbstgemachten sachen. Und die verschenken wir an unsere besten Freunde.

Da kommt rein: (alles selbst gemacht)
- Nudeln
- Tomatensauce
- Himbeerpralinen
- Likör
- Brotaufstrich

Das wars glaub.

lg moni

3

Wow,
das hört sich gut an, da möchte ich auch gerne der Empfänger sein!:-)
Verrätst Du das Pralinenrezept???
Liebe Grüße
Tine

5

Hey Mupfi!

Ahh, das Fest der Liebe naht. Und damit der Stress. Welches Geschenk wähle ich nur diesmal? Ich habe mich dieses Jahr ein wenig früher darum gekümmert. Habe mir im Netz ein paar Tipps gesucht. Das folgende Portal hat mir dabei geholfen, das ideale Geschenk zu finden. Und Rabatt gab's auch noch!

Hier: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps/

Einfach schön, die jährliche Geschenkejagd so schnell und unkompliziert abzuschließen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Weihnachtliche Grüße,

Deine Jenny-Leilany!

2

;-)

hallo

wie meine Vorschreiberin, finde ich selbst gestaltetes oder selbst gemachtes sehr persönlich und schön!

Unsere Freunde bekommen ebenfalls einen Korb mit selbstgemachter Marmelade, Chutney und Dips (koche das alles ein) und eine schöne Dose mi selbstgemachtem Gebäck.

Witzig war auch der Fotokalender von 2007.
Da wir bei Treffen immer jede Menge schöne Bilder machen, habe ich einen Fotokalender für 2008 gestaltet.
Zu den Bildern noch Kommentare geschrieben, dir mir zu den jeweiligen Situationen auf den Bildern eingefallen sind.

Mit meiner besten Freundin gibt es eine "Schliffkopfkasse".
Da kommt monatlich ein fester Betrag rein.
Wir fahren einmal im Jahr auf den Schliffkopf und freuen uns immer das Geld da auf den Putz zu hauen. Das vielleicht zur Anregung, um etwas größeres gemeinsam zu planen ;-)

Oder ein Fotobuch, Kinogutscheine ect.

LG minimal

4

Wir schenken uns garnichts!!

Auch nicht Freunden, dann wäre ich ja nur noch am kaufen und schenken!!

Wir gehen zusammen lieber mal weg, Kino, Bowling oder sowas.

LG
Nadine