Erfahrungsbericht Symphyse-Schmerzen!!

hallo,
nachdem ich mich seit der 12.woche mit fiesen schambein (symphyse)- schmerzen rumgeschlagen hab und ich dachte, dass ich das bis zum ende durchhalten muss, habe ich eine hebamme gefunden, die auch heilpraktikerin ist und die hat mir geholfen. sie hat mir von wala Symphytum comp. Globuli velati und Arnica/ Symphytum comp. Salbe gegeben. und siehe da: es ist weg! ich habe keine schmerzen mehr!!!!!!!!
also an alle die meinen, sowas muß man aushalten: nein, müssen wir nicht!!
#winke

1

Dankeschön,

werde mir das merken und bei Hebi ansprechen, sobald ich eine hab ;-).

LG und dir alles GUte

3

Sorry,
hab doch noch ne Frage an dich.

Wenn ich das zuerst bei der FÄ anspreche??? Wird sie mir das verschreiben, evtl. kostenfrei? Oder muss man auch in SS alles selbst zahlen (wir sind keine Geringverdiener)??

LG und Danke schomal für deine Antwort oder vielleicht von jemand anderem.

2

Vielen Dank für den Tip!
Das werde ich ausprobieren! Schon ab der 12. Woche Schmerzen ist ja auch heftig, du Arme!

LG Hova

4

Hallo zusammen, ich kann mich nur anschließen, hatte auch sehr starke Symphyse Schmerzen. meine heabamme hat mir auch diese 2 sachen gegeben und siehe da nach kurzer zeit waren die schmerzen weg.
kann ich also auch nur empfehlen!

5

Hi du, es ist ein guter Tipp obwohl man eins am Rande bemerken muss, du bisdt ERST i nder 20ssw Woche. Und es sind Symphyse Schmerzen und und wirkliche Schmerzen..

Wenn du eine bestimmte Abweichung erreicht hast, dann kannst du dich sehr oft auf den kopf hisntellen und dann wird kaum was helfen aber sicherlich ein Tipp bevor man komplett aufgibt..