Wer noch ES+ 7

Hey Mädels,

wer von euch ist auch Es+7 ??
Seit ihr schon kräftig am hibbeln und wie geht es euch so....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lasst uns zusammen hibbeln#huepf

1

Ich bin auch ES+7 oder sogar schon 8!
Ich bin jetzt schon total nervös und würde am liebsten testen. Aber ich weiß ja, dass das nicht geht #schwitz

2

Ich bin soweit wie du. Mein ZB ist in der VK.
Hab seit gestern nachmittag teilweise ( nicht immer) heftiges Ziehen auf der Seite wo der ES war. Und mein ZS ist seit gestern so weiß und dicklich.

Wie sieht es bei dir aus?????

Grüßle Silvana

16

hey
deine temp ist aber super schön oben. hoffe sie bleibt so. dücke die daumen.
glg andi

3

ich muss sagen das ich zum 1.mal Gar nichts habe.Kein Stechen,kein übelkeit mir gehts wirklich supi.
Ja ich weis würde auch schon am liebsten Testen will,aber wenigstens 1-2 Tage vor NMT warten.

und ihr????

4

Ich teste dfinitiv erst wenn der NMT rum ist. Also den Sonntag dann. Falls sie nämlich vorher kommt, spar ich mir das Geld....Und die Enttäuschung. Die brauch man ja nicht doppelt. Einmal mit Mens reicht vollkommen aus ;-):-p

5

Es ist erst mein 1. ÜZ nach der Pille. Aber bisher habe ich keine Schmerzen, kein Ziehen etc. gar nichts. Ich kann quasi nur abwarten und Tee trinken. Habe mir aber schon mal ein paar 10er Tests bestellt, weil ich ganz genau weiß, dass ich nicht abwarten kann.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

8

Sei froh das es dir sooo gut geht,weis noch mein 1. Zyklus nach absetzten der Pille,war schrecklich. Mir war nur übel und hatte heftige PMS.

6

Hallo

Ich bin auch ES+7.
Ich bin auch furchtbar hibbelig und werde ganz sicher mit nem 10er Test frühtesten ;)

LG

9

und wann willst du testen????? Wenn du schon sagst Früher?

17

Mit nem 10er kann man ja bis zu 4 Tage vorher testen.
Ich habe hier so viele rumliegen, vielleicht packt mich ja Sonntag früh oder Montag die Neugier so stark dass ich gleich mal einen mache.

7

oh man werde von jeden Tag auch immer hibbliger, dachte dass es gestern los geht mit meiner Mens..., aber bis jetzt noch nicht... kann auch weg bleiben...

Wollte evtl. am Sonnatg testen, da nfp mein NMt auf Samstag gesetzt hat...

Lg mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/546233

10

Mmmm denkste nicht ,das es noch etwas früh ist. Dein NMT ist auf den 25.11 fest gelegt??!!

11

naja ich kann dir mal die anderen Blätter von mir zeigen da war es leider auch, aber testen werde ich wohl später...
Sonntag oder so #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/536881

weitere Kommentare laden
14

huhu,

bin auch soweit wie du:-)

Hab aber nach ES Balken und nach der fruchtbaren Phase beim CBM nicht mehr regelmäßig gemessen, damit ich mich nicht verrückt mache.

Würde auch am liebsten schon testen, aber der wäre so oder so negativ:-) Oh was bin ich gespannt auf nächsten Donnerstag. Mein NMT ist zwar Dienstag aber das interessiert das #ei ja nicht ;-)

Hibbel Hibbel

15

hey,

ich hippel gerne mit. ich bin jetzt es+7 bzw.+8. ich war am 8.11. beim fa und da war schon nichts mehr zu sehen. sie meinte, mein es wäre am 7.11. gewesen.
hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/546535

deins sieht aber gut aus. drücke dir die daumen und hoffe, wir treffen uns in den nächsten wochen im ss wieder.

glg andi