brevacid 5000,zu wenig gepritzt....

Hallo,
ich werde morgen meine Punktion (ICSI) haben,deshalb sollte ich mir gestern abend "Brevacid 5000" spritzen um den Eisprung auszulösen.
Menno,leider hab ich eben festgestellt dass ich zu wenig gespritzt habe (1 Durchstechflasche statt 1,5).
Am Telefon wurde mir gesagt ich solle 750 Einheiten spritzen. Hä?#kratz
Ich glaube die Schwester meinte 7500. Dann hätte ich es auch kapiert. Die Aussage: "1,5 Durchstechflaschen" hätten es auch getan....
Nun könnte es sein,dass morgen keine Eizellen da sind....#schwitz
(Habe eben mit dem KiWuZ telefoniert.)
Sch.....
#zitter
Ich weiß nicht was dann passiert.
Wer hatte soetwas schon mal?
Muss ich dann alles nochmal über mich ergehen lassen? (Spritzen ,Spritzen,Spritzen......)

LG Steffi
...ich hab Angst!

1

Hallo Steffi,

ich habe am Montag mit 5000 Einheiten ausgelöst. Bei der ersten ICSI habe ich auch nur mit 5000 Einheiten ausgelöst. Also ich denke schon das Sie trotzdem Eizellen finden. Es ist ja nicht so das Du gar nichts gespritzt hast. Mach Dir nich zu viele Sorgen. (jetzt kannst Du es eh nicht mehr ändern) Ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen.

Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße Katrinnn

2

Dankeschön#blume...
Ich werde mich mal ablenken und im Regen spazieren gehen.
Stimmt: Ich kann es nun nicht mehr ändern:-(

...LG Steffi

3

Ich habe bei der ersten ICSI auch 5000 IE Brevactid ausgelöst -in sechs Follikeln waren sechs Eizellen.
Mach Dich nicht verrückt und alles Gute für morgen!

4

Hallo,

stress dich nicht zusehr, ich habe auch gestern ausgelöst und ich sollte auch mit "nur" 5000 Brevactid auslösen!

Denk also, dass das auch bei dir reicht ;-)

Liebe Grüße #winke