Wie eng darf die Kleidung sitzen? Bräuchte eure Meinung

Hallo...
Meine Schwagern haben Freitag Abschlussball- es ist so, dass ich 25Woche Schwanger bin und diesmal schon viel Bauch habe, jetzt gehts um die Kleidung.
Ich hab nen Rock und Oberteil die schon Figurbetont sitzen. Muss es immer weiter sein oder darf es auch figurbetont sein?
Was sagt ihr? Es kneift nirgends es liegt halt genau an.
Lg Christina

1

natürlich darfst du es tragen :)

solange es beguem ist :)

und nirgens drückt un peickt un kneift :)

lg
corinna
7SSW

2

Zieh es an, wenn du dich wohl fühlst. Was sollte dagegen sprechen?
LG Nadine

3

Wenn es nicht kneift und du noch Luft bekommst ;) dann zieh es doch an.

Das Baby wird es nicht stören und wenn der Bund des Rockes auf den Bauch drücken sollte, dann wird Baby sich schon melden ;) Dennoch wirst du es damit nicht "zerquetschen"

Viel Spaß
Manu

4

Hi,

solange es nicht kneift und du dich wohl fühlst ist doch alles bestens! :-)

Ich find figurbetont toll, da kann man stolz seinen Bauch zeigen#verliebt

LG dancemouse

5

Dankeschön#torte#tasse

6

ich wüsste nicht warum etwas weit sei sollte ... es soll halt nicht einengen ... meine Klamotten sind momentan so ziemlich alle sehr figurbetont #rofl