floradix kräuterblut wie u wann nehmt ihr es

drauf stehen tut ja halbe stunde vorm essen, so ich nehm aber auch halbe stunde vorm essen meine magnesium also geht das nicht.

dann nervt mich völlig das ich danach 2-3 stunden davor oder danach keine schoki darf weil die ja die eisenaufnahme hemmt.

nehmt ihr das frei schnauze?

find das so nervig, wenn ich 3x am tag 15 ml nehmen soll dann kann ich ja bald garkein mg und keine schoki mehr essen :-[

1

HUHU!

Hach du bist auch so eine Eisenmaus?? Also ich hab das mit dem Saft probiert ABER IGIIITTTTTT...das geht net.....

nehme jetzt die Tabletten.....die nehm ich mehr oder weniger *frei Schnauze* weil ich auch noch Schilddrüsentabletten nehmen muss :-D


Lg :)

Ding und #ei 7 SSW #verliebt

2

juten mojen...

ich nehme die in dragee oder tablettenform und meine FÄ meinte, ich soll die 2x am tag nehmen. am besten kurz nachdem aufstehen und vorm schlafengehen, weil man danach nichts mehr essen soll...

3

@ ding ich find den voll lecker #mampf lol

@ curlx ja aber ich nehme morgens und abends ja auch magnesium, und das setz ja die wirkung herab dann

4

Hallo!

Also seit gestern nehme ich auch Kräuterblut in Tabletten form.

Meine Hebamme hat mich gestern aufgeklärt das man Magnesium und Eisentabletten nicht zusammen nehmen soll.

Sie soll man Zeitversetzt nehmen. Da sich die Wirkung von Magnesium und eisen gegenseitig wieder aufheben.

Wünsch euch noch ne schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße Claudia 33.SSW

5

ja das weiß ich ja aber genau das stresst mich ich will nich städnig auf die uhr schauen müssen "ich jetzt muss ich das nehmen" usw.

6

Ich nehme das Floradix einmal täglich morgens 30 min vorm Frühstück. Das Frühstück beinhaltet viel Milch. Mein Wert ist von 10,5 auf 13 gestiegen..Magnesium nehme ich dann Mittags, Abends und Nachts. Das geht ganz gut so...