Ich bring sie um!

Meine doofe Katze hat soeben in die mit Popoliniwindeln gefüllte(gebrauchte) Waschmaschine geschifft!
Sie saß hübsch am Rand und hat es laufen lassen!
Das war kein Markieren, das war eine Riesenlake!Danke, jetzt kann ich das 95 Programm laufen lassen das dauert ne Stunde länger!
Ich erwürge sie, und der Kater hat zugesehen und nix gesagt!
#rofl
Zumindest kann ich wieder darüber lachen!
Lg Lilly mit saudummer Nackt#katze, doofem #katze, netter #katze und ganz liebem #hund

1

haha. Muss ihr auch eine umbinden :-)

Meine katze hat es auch drauf, allerdings wenn das Katzenklo ihr zu dreckig ist macht sie genau in den Ausguß der Badewanne oder Waschbecken, ggrrrrrr

2

Ich geb ne Anzeige auf,:
Katze mit Waschmaschine zu tauschen gegen Waschmaschine!

8

hehe :-)

3

#rofl
Unser Kater,ein Drausi,schläft jetzt wo es kalt ist im Keller.
Einmal habe ich vergessen das Katzenklo nach dem Reinigen zurückzustellen.#gruebel
Da hat das arme Tier halt seine Notdurft ohne verichten müssen.#katze
und hat sein Häufchen auch fein säuberlich abgedeckt ,
mit meiner Wollmütze#aerger

Ganz liebe Grüße

4

Letzte mal hat sie mir ein Hauferl im Einkaufskorb unten im Kiwa mitgegeben, danke nochmal Octavia!

5

unsere macht fast jeden bis jeden tag ein geschäft ins bad! groß! ob katzenklos sauber ist oder net! :-[ hier fehlt auch nimmer viel bis ich sie raus schnmeiß

6

ich glaube da is jemand eifersüchtig...

ich kenn das von dem #katze von meiner mum, der hat das ne ganze zeit gemacht, immer wenn wir mit der püppi da waren... jetzt macht er es nicht mehr!

lg nise

7

Pfui... böse Katze!!! #nanana

Jaja, Katzen sind da echt erfinderisch, wenn sie einem was mitteilen wollen.

Der Kater meiner Eltern hat mal, ich weiß gar nicht mehr warum, nen Haufen ins Ehebett gesetzt... aber nicht einfach irgendwo...
nene, genau auf den Reißverschluss der Bettdecke. #aerger

Naja, das Gesicht meiner Mutter bei Bettenabziehen, bzw. Reißverschlussöffnen, könnt ihr euch ja vorstellen.

Aber das ist ja alles noch eher amüsant...
der Kater einer Bekannten hat, als deren Neugeborenes zuhause einzog, aus Protest überall hingepieselt. Zum Schluss in die Steckdosen von Verlängerungskabeln und auch in den Toaster... da war der Spaß dann endgültig vorbei. #gruebel

lg, Caro

9

hehe meine neue Mitze hat es als sie hier war auch gemacht.... aber weil sie klein war. das hat gezischt man hatte ich schiss bis ich wußte was los war und warum die Sicherung zum Glück raus gegangen war. die Steckerleiste hat meine Kleine gepinkelt..grrr hat aber wohl 7 Leben oder nur noch 6 das sie lebt.

10

schmeiss mich weg wie schafft ne katze das in nen toaster zu pinkeln ?!
meine hat gott sei dank noch nix derartiges gemacht. die kommt nur imme mit baden sowie ich in der wanne sitze... ab auf den wannenrand mit der pfote im wasserspielen um den schaum zu sich zu holen und dabei is se einmal reingeblumst... naja aber lernt ni draus setzt sich immer wieder hin und schöpft mit der pfote nach wasser...

letztens hat sie sogar ne überschwemmung mit ihrem wassernampf gemacht...

oder letzens den kleinen gebadet bin fertig schaffe den kleinen ins bett komme runter und wer sitzt da gemütlich vor der babywann und spielt mit der pfote drin rum... cleo die #katze

aber das wollmützen ding is auch gemein...