Falsche Reihenfolge beim Zahnen - schlimm?

Guten Abend!

Meine Süße hat schon seit einiger Zeit wieder die üblichen Zahnungsbeschwerden. Bisher hat sie die beiden unten in der Mitte und so dachte ich, sie bekommt die zwei oben.

Ich schau und schau und nix tut sich und eben beim Zähneputzen sehe ich, dass die äußeren Schneidezähne (heißen die so?) unten schon rausgucken #schock Also hat sie dann jetzt 4 Zähne unten und oben gar keinen.

Ist das jetzt schlimm? Soll ich da mal den Doc fragen?

LG

Patricia mit Mila *25.04.2010

1

Hallo,

nein,das ist überhaupt nicht schlimm,werden noch kommen.

Abwarten,sie müssen nicht in einer festen Reihenfolge kommen,jeder Mensch ist anders.

Alles gute

2

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bei meiner Kleinen ists auch so. Sie kucken noch nicht raus, aber bald!

Sie bekommt unten die Eckzähne, auch der Doc war überrascht. Ist aber nicht schlimm.

3

Hihi witzig, dass das bei euch auch so ist.

Na gut, dann mach ich mir mal keine Gedanken, sondern freu mich über die kleinen Beißerchen.

Jetzt weiß ich auch, warum sie beim Zähneputzen so nen Terror macht #schwitz

LG

Patricia

4

Huhu
Also Lukas hat sie damals im Zick Zack bekommen d.h erst oben rechts dann unten links dann oben links und unten rechts ;-) das sah aus ;-)
LG Julia mit Lukas 3 und Laura ET+6

5

Das ist ja auch witzig :-D

Da bin ich auch schon gespannt, wie es bei uns weitergeht. Frage mich auch, wie sie so kauen soll #kratz

LG

Patricia

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,
es ist überhaupt nicht schlimm wann welche Zähne zuerst kommen.

Bei uns ist es genauso wie bei Dir. Ich habe nur leider dieses Zahnungsgel oben geschmiert, weil ich dachte da tut es weh #schein#schmoll. Und der Kleine bekommt seine weiteren Zähnchen unten #rofl#klatsch

#blume
myszka

8

#rofl

Auch gut :-D

9

Jaja, ich hab hier auch so einen "Vampir" #ole

10

Nö, du, ist nicht schlimm. Nennt sich "Vampir" *gg*

11

huhu

so kommen sie bei nick auch,unten die 4 .die 2 mittleren sind da und nun kommen die beiden daneben,oben noch nix.

lg carolin

12

Macht doch nichts. Louis bekam erst die oberen Schneidezähne, er sah aus wie ein Häschen.

13

#rofl

Ich seh schon, irgendwie kommen bei allen die Zähne kreuz und quer.

14

Bei meinem 1. Sohn warens oben und unten zuerst 2 und dann kamen die backenzähne! Mit 2 hatte er immer noch Zahnlücken vorne!