halsschmerzen + stillen

was kann ich tun?

hallo!!!

hab seit 2 tagen halsschmerzen. meine kleine hat dafür das volle programm #schmoll was kann ich dagegen machen? ich stille noch.... es kratzt so eklig..... bääääääääääh... #contra

lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich nehme bei Halsschmerzen "Isländisch Moos", gibts in der Apotheke.

Gute Besserung! :-)

2

Emser Pastillen ohne Menthol
Angin Heel
Kamilletee


Hab es auch grad hinter mir

Gute Besserung

3

Ich habe viel mit Salviathymol von Madaus gegurgelt.
Ich finde gurgeln eigentlich furchtbar, aber es hat so gut getan!
Es desinfiziert und beruhigt. Zur Nacht habe ich auch mal ne Paracetamol genommen. Aber ich hatte auch ne fette Mandelentzündung. :(

4

Hallo,

Ipalat halspastillen darf man auch lutschen, in schwangerschaft und stillzeit, sind pflanzlich und haben bei mir immer gut geholfen.

gute besserung

LG schnuffi, die momentan auch darunter leidet

5

Trinken, trinken, trinken!
Hab das selbe hinter mir - bin seit gestern halsschmerzfrei. Ich hab nix zu mir genommen, außer viel Tee getrunken und meinen Hals mit einem Tuch bedeckt - Tag und Nacht!
Gute Besserung!