Welche Anzeichen hattet ihr???

Meine Frage:
Welche Anzeichen(Brustspannen,Übelkleit,Zs usw.) das ihr schwanger seit hattet ihr bevor ihr positiv testen konntet?

Wie hat sich der Zs nach dem ES/Befruchtung bei euch verändert?

1

Hallo,

ich habe gestern abend bei NMT +1 positiv getestet.

Ich hatte aber die ganze vorige Woche komische Anzeichen:

- Null Appetit auf Schokolade (kommt bei mir eigentlich nie vor)
- Übelkeit und Kreislaufprobleme
- kein ZS, normalerweise immer 2 Tage vor Mens Schmierblutungen und 2-3 Tage vorher cremig weißer ZS

- und einfach ein anderes Gefühl als sonst

Also Dir Viel Glück beim #schwanger werden!!!!

Gruß

Andrea + Belen 6 J. + Luci 3,5 J. und #ei 4+2

2

huhu,

wie weit biste denn??
ich hatte bei meiner ersten ss als aller erstes unheimlich empfindliche brüste (denk es war ein paar tage bevor die mens hätte kommen müssen), übelkeit etc kamen dann erst ca ne woche nach dem test!
drück dir die daumen :)

3

Da ich nicht genau weiss wann mein ES war entweder am 6.11. oder 12.11. meine brüste tun weh ziehen im bauch bzw da wo die eierstöcke sind übelkeit ständig müde und heut war es ganz schlimm so kreislauf probleme hatte ich noch nie.
War vorgestern und gestern recht trocken und heute schneckel ich wieder mehr.
wie war dein Zs bevor du positiv getestet hast?

4

mh, also so ganz genau weiß ich das nicht mehr, is ja nu schon drei jahre her ^^
ich hab immer etwas weißfluss bevor ich meine mens krieg, ich weiß noch genau, dass ich den da nicht hatte!

bin sehr gespannt obs bei uns schon geklappt hat, muss aber noch sooo lange warten bis ich testen kann :(

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte tiersiche Lust auf Apfelsaft obwohl ich den hasse. Und ich hatte dauernd heftiges ziehen im Unterleib. Dafür hatte ich absolut keine Lust mehr auf Knoblauchmajo und die esse ich normalerweise ganz gerne, allein der Geruch hat mir ein kaltes würgen hervor gerufen!

7

Hallo!

In meiner 1.SS hatte ich eigentlich nicht viele Anzeichen, denn ich hatte absolut nicht damit gerechnet.
Mich wunderte es nur, dass ich auf einmal sehr viel Ausfluss hatte und einmal so einen starken Kreislaufzusammenbruch, dass ich von der Arbeit heim musste. Dachte da das ich eine Grippe bekomme,denn eben die Tempi war auf 37,2 ( hab gedacht ich bekomm Fieber)

Das war vor NMT.

lg

8

Also, um ehrlich zu sein: KEINE!
Hab mich vorm Test noch nie "unschwangerer" gefühlt. Symptome kamen dann erst so 2 Wochen nach dem Test (ca. 7. SSW).

LG

9

hallo,

erst 4-5 Tage pieksen im Eierstock, danach pieksen und druck in der Gebärmutter.

Brustspannen kam erst ab 5 Woche.

Übelkeit in der 6 Woche.


lg ines

10

Hallo Minimaus,

ich hab, hatte totale Brustschmerzen und mein Kreislauf hat auch ein bisschen verrückt gespielt. Übelkeit hab und hatte ich aber noch nicht.

Ausfluss hab ich erst jetzt sehr stark, vorher eigentlich sehr wenig.

11

Danke allen die schon geantwortet haben

hoffentlich kommen noch ein paar dazu.

13

bei mir war es Herzrasen!
Und das im völlig entspannten Zeitpunkt - beispiel: nägel machen bei meiner nageltante ;-) plötzlich von einer auf die andere Sekunde: herzrasen hoch 10....

das kenn ich sonst überhaupt nicht!