Sehr niedrige Hochlage?? ES+5

Hallo Mädels.
Diesen Zyklus hab ich eine soo niedrige 2.Zyklushälfte... Bin darüber wirklich verwundert... Hatte das von euch schonmal jemand...
Was sagt ihr denn sonst zu meinem ZB??#kratz
Außerdem verwundert mich diesen Monat dieser seltsame Schleim ab drei Tage nach ES... Er ist so ähnlich wie Kleister, also ganz anders, als der Fruchtbare Schleim...#hicks
Naja... schaut doch mal selbst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/546833

Danke für eure Hilfe.#winke

LG Anika

1

Hallo Anika,

inwiefern sowas normal ist kann ich leider nicht sagen. ich führe mein erstes ZB und habe aber die gleiche sorge. Es ist erst nur geringfügig angestiegen.
ich beobachte noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

hier gibts bestimmt schlauere mädels die dir dazu was sagen können.

viel #klee
carrie

2

Hey.
Ja, ist selbst auch erst mein 2. Blatt...

Bei dir schauts doch sehr gut aus.Die Bienchen sitzen perfekt und ich glaube dein ES war an ZT13.

Danke und auch für dich alles Gute.

3

eine glückszahl die 13?#schein

ich bin ziemlich entspannt was das ZB angeht. ist ja ziemlich #gaehn
ich erwarte jeden tag, das die tempi wieder runter geht. weiß auch nicht warum. #kratz

sah dein 1. ZB völlig anders aus oder wenigstens ähnlich?

weitere Kommentare laden
5

Normal??? Was ist bei uns Frauen denn schon normal ;-)

Aber ich meine gehört und gelesen zu haben, dass es nicht wichtig wie hoch die Hochlage ist, sondern nur das es eine Hochlage gibt :-D

Vielleicht hilft dir das:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

viel #klee

6

hihi hi
Ja, da ist viel wahres drin... Normal ist wohl gar nichts...

Gut, ich warte einfach mal ab, es wunderte mich nur so sehr, weil mein 1.Blatt ganz anders aussah... (dies ist nämlich erst meine zweite Kurve)

Danke für die Seite übrigens... Sehr hilfreich.

7

Alles ok, der zähe ZS gilt als mittlere Qualität. Deine Temp ist in Ordnung, du hast ausgewertet und sie steigt sicherlich auch noch an, die Temp hat nichts darüber zu sagen ob du SS bist oder nicht.