Ab Wann ist es wieder möglich SS zu werden nach der Geburt??

Habe mal eine Frage

ab wann ist es Möglich das mann nach der Geburt wieder Schwanger wird hatten 3 Wochen nach der Geburt wieder geherzelt und das Kondom ist Gerissen #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Bitte nur ernste Antworten!!!#danke

1

habt ihr nur mit kondom verhütet oder hast du auch die pille wieder genommen (obwohl pille 3 wochen nach geburt recht ungewöhnlich wäre, da "normale" regel ja noch nicht eingesetzt hat) ??!!
würd mich auch mal interessieren deine frage, denn ich hatte mit einsetzen der regel die pille angefangen und trotzdem mit kondom verhütet was auch platzte (dachte das passiert nur anderen #schein). laut aussage FA konnte nichts passieren #kratz

lg

2

Ähm ja das kann man nicht so genau sagen. Also rein Theoretisch könntet ihr einen volltreffer gelandet haben.

Du kannst 18. Tage nach dem "unfall" einen test machen, der sollte sicher sein da du ja noch nicht auf die nächste Mens warten kannst weil du keinen Zyklus hast.

Lg

3

Naja nach der geburt ist es sofort wieder möglich schwanger zu werden .

Also ich war 10 wochen später wieder schwanger aber geplant und das war auch gut so ich bereue es nicht und hab jetzt alles in einem Abwasch :-)

LG Jenny

19

Hast du in der Zeit gestillt?

4

wenn du voll stillst und ausschließlich stillst, kannst du so früh nicht schwanger werden. Wenn du nur teilweise stillst oder gar nicht stillst, solltest du wieder ab der 4. Woche mit Fruchtbarkeit rechnen! Wann dann aber wirklich das Ei springt kann man vorher nicht sagen.

5

Oh doch. Man kann es, Stillen schützt wirklich nicht vor SS, auch alle 2 Stunden nicht. Es ist nur weniger wahrscheinlich, möglich ist es trotzdem.

6

Ja aber nicht wenn sie erst 2, 3 Wochen nach der Geburt ist... In den ersten 8 Wochen bei LAM-Bedingungen besteht ein Pearl Index von UNTER 1.

weitere Kommentare laden
10

hallo

ja kann man.ich hatte nach der 4, nur 5 tage den wochenfluss.haben dann ab der 2 woche geherzelt.war so blöd zu denken,dass wenn keine regel da ist, man nur schwer wieder ss werden könnte#klatsch.
ca.3-4 wochen nach dem ks bin ich dann ss gewesen.ein verfrühtes wunschkind.hatten sie eigentlich erst in 2 jahren geplant.#schwitz

11

Die Söhne meiner Freundin sind 10,5 Monate auseinander.

So schnell nach der Geburt kann man wieder schwanger werden.;-)

13

Ich hab mal gehört das in den ersten sechs wochen nach der Geburt die chance #schwanger zu werden sehr hoch liegt, denn man hat ha erst wieder ES bevor die Mens kommt.

Warte einfach mal ab.
Wenn du dir sehr unsicher bist dann gehe zum FA

14

#danke

Ich möchte mich für eure Antworten erstmal Bedanken & habe am 01,12,2010 einen termin heute mir geholt bei meiner FÄ & Da weiß ich dan mehr ob ich #schwanger wen Schwanger würde mich trotz meines Unfalls über ein 2 #baby freuen!

LG Bayern Mädel#winke