Fenchelhonig bei husten???

War eben einkaufen und da hab ich von Abtei Fenchelhonig gefunden. soll gut bei halsweh, husten und so bescwerden in den atemwegen sein... Es ist rein pflanzlich also müsste ich dass doch problemlos nehmen können oder????


Danke für die antworten schonmal

1

Kannst Du nehmen!

2

Hi du

hab ich auch bei meiner Erkältung/ Husten genommen! Oder du nimmst "normalen" Honig und trinkst fleißig Thymiantee...
Gute Besserung

3

das mach ich dann, wenn der Fenchelhonig nicht hilft. :) dank dir

4

Hallo Solania!

In der Packungsbeilage steht, dass er in der Schwangerschaft NICHT genommen werden darf.
Er kann Wehen auslösen!

Schade.
Ich würde auch gerade am liebsten ne ganze Flasche davon leeren.
*hust*

Versuchs mal mit Isla Moos aus der Apotheke.
Das ist unbedenklich.

Gute Besserung
Bine

5

Hallo,
ic hab meine Ärztin gefragt, die meinte, den kann ich ohne Probleme lesen. Hab den Altapharma, da stand nichts zu Schwangerschaft und Stillzeit. Sollten die Erkältungssymptome nach 3 Tagen nicht besser werden oder sich verschlimmern und Fieber dazukommen, dann ab zum Arzt.
Wenn du dir bei fenchelhonig unsicher bist, dann nehm normalen Honig. Ich trink den immer in warmer Milch.

LG: und gute Besserung.
Yilwyna