Em eukal Hustenbonbons, darf ich?

Bekomm grad Halsweh... was kann ich dagegen tun? Darf ich Bonbons lutschen? Wenn ja, welche?

LG Melly (23.SSW)

1

Ist das ein Scherz?!

Natürlich darfst du!

Hol dir Mal Isla Moss oder Isla Cassis in der Apotheke!

3

Ne, #hicks war ernst gemeint...
Weiß ja nicht, wegen den ganzen Kräutern usw...

LG Melly

2

Ich war heute auch wegen Halsschmerzen in der Apotheke. Sie haben mir dort Emser Pastillen empfohlen.
Gute Besserung!

4

Hallo....
Ich plage mich ganz oft mit Mandelentzündung rum und da ich ja nicht ständig Antibiotika nehmen kann, mache ich mir immer Quarkumschläge...Diese Säurebakterien ziehen dir quasi dann die Entzündung raus. Ist vielleicht nicht ganz so angenehm, aber ich schwöre darauf! Habe damit schon ganz oft ne eitrige Mandelentzündung wegbekommen!
Liebe Grüße#winke

5

Einmal nachdenken bitte!!!! Warum keine Em-Eukal???? Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?.....

6

Dabei scheiden sich die Geister.
Gib doch mal oben links in die Suchfunktion "Hustenbonbons" ein unter der Kat. Schwangerschaft steht ein bischen was.
Also meine FÄ hat mit Eucalyptus in jeglicher Form verboten, sei es als Bonbons oder Bad.#winke