seid gestern sehr wenig Kindsbewegungen 33.SSW Frage?

Hallo ihr lieben in in der 33. SSW.

Ich habe meine kleine Maus gestern nur so 3-4 mal gespürt und das teilweise sehr zaghaft.

heute auch nur zweimal sehr zaghaft. Ich mache mir sorgen, dass etwas nicht stimmt.

Ich habe morgen Mittag einen FA Termin, reicht es dass ich das dort anspreche oder sollte ich heute noch zum FA bzw. ins KKH, weil FA nicht mehr da?

Vielen Dank für eure Meinung!

LG Jenni

1

vlt hat sie einen wachstumsschub ,so isis jednfalls bei mir
dann issa imemr relativ ruhig..

leg dich doch entpannd inne wanne oder bettchen und dann merkste se sicher mehr..

ansonsten wenn du dir mega sorgen machst ruf doch mal bei deiner gyn an...

aber denke nicht das etwas nicht stimmt

schöne kugli zeit

mima 33.ssw

2

Der Gyn hat doch schon zu (s.oben)#aha

Ich persönlich würde bis morgen abwarten, denn hauptsache du spürst sie überhaupt!

Aber wenn du keine Ruhe kriegst, dann besser doch ins KH!

Alles Gute!

3

Also ich hatte in der 33 woche auch kaum und wenn nur leichte kaum spürbare bewegungen. Bin sofort ins kh und musste 24 h zur beobachtung da bleiben. Muss nix schlimmes sein aber besser es kontrollieren zu lassen. Die ärztin im kh sagte damit wartet man nicht. Bei mir zog es sich bis 36+0 hin.wie sich rausstellte hatte ich wenig fruchtwasser und daher können auch verminderte kindsbewegungen kommen. Wie gesagt muss aber nicht. Würde zur sicherheit heut mal ins kh und abklären lassen. Dann bist auf der sicheren seite

4

Vielen Dank, für eure Antworten! Werde gleich mal versuchen, mich hinzulegen, die kleine zu animieren usw. mal sehen wie es dann bis heute Abend ist! Wenn es sich bessert, bleibe ich zu Hause wenn nicht kann ich immernoch ins KKH fahren!