Clomifen+sst

Hallo,

ich brauch bitte dringend Hilfe..

Bin heute ZT 27..
Hab ZT 9-11 je 1 Clomifen und ZT 9,10+11 Puregon gespritzt;ZK 13+20 bekam ich in KiWu Praxis 1 Brevactidspritze.

Meine Frage:
sollte Mens net kommen + ich teste morgen mit 'nem 10er Pre Sense vom "dm",könnte das Clomi den sst verfälschen?
Freundin - danke,Bibimond - meinte,daß sei so+ich soll Euchmal fragen.
Hab dann hier nachgelesen+einige Beoträge gefunden;einige sagen ja,andere nein....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

DANKE im voraus:-)
Tanja

1

...also Clomi verfälscht nicht !!!

Das weiß ich :-) aber den Rest ????

über zahlreiche Antworten freuen wir uns :-)

so ein schönes ZB #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

2

Rechtshreibteufel war da..
Meinte ZT 13+20...
SORRY!!!!!!!!!!

3

Also die Brevactid Spritze von ZT 20 (also vor 7 Tagen) könnte noch was anzeigen.
Man sagt, nach 10 Tagen ist es raus.
Manch einer sagt allerdings auch, dass kleinere Mengen (1500 zB) bereits nach 6 Tagen so gut wie weg sein sollten!
Ich habe auch vor 6 Tagen das letzte Mal Brevactid 1500 gespritzt und mache deshalb vor dem WE keinen SS Test (BT ist bei mir am Montag).

LG und viel Glück!

4

Vielen Dank für Deine Antwort.
hab Brevactid 5000 gespritzt bekommen...

Dann test i erst Samstag!

Tanja,die extrem hibbelt....

5

Ui, da ist sicher noch was da. ja lieber erst am Samstag!
Orakelst du denn? Da kann man ja sehen, ob das alte hCG nach und nach raus geht und ob neues dazu kommt :-)
Kannst dir ja mal meine Bilder in der VK anschauen... hab aber erst zwei mal orakelt... schaun wir mal.

weiteren Kommentar laden
7

das Clomi hat damit nichts zu tun, aber die anderen Medis sehr wohl. Warte bis mind. 10-14 Tage nach der letzten Spritze.

9

Vielen Dank für die Antworten:-)

Ja,ich wart bis Samstag,falls Mens net kommt...

8

Clomifen verfälscht nichts aber Auslösespritzen für den Eisprung verfälschen den SST.
Die andere Spritze vom ZT 20 scheint HCG zu enthalten, ein Test könnte also falsch positiv sein da innerhalb von 7 Tagen die Spritze nicht abgebaut sein muss.
Ich habe nach HCG Spritzen meistens 11 Tage gebraucht bis ein unverfälschtes Ergebnis möglich war