Schon bei ZT 49

Hallo ihr Lieben!

Ich bin morgen schon bei ZT 50 und von der Mens ist immernoch nichts in Sicht. Ich habe am Freitag einen SST gemacht (25er Pregnafix) und der war negativ! Ich verstehe meinen Körper so langsam nicht mehr. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen! War vor zwei Wochen bei meiner FÄ und sie sagte wenn ich in 2 Wochen immernoch auf dem gleichen Stand bin soll ich wiederkommen.. Donnerstag sind die 2 Wochen dann um...

Hatte jemand ähnliche Probleme?! Sie sagte ich soll ab der nächsten Mens Agnolyt nehmen! Was sagt ihr dazu?

1

ich war auch schonmal mehr als 2 wochen drüber und hatte dann wohl eine zyste am eierstock.. hab dann eine pille bekommen und 2 tage später hatte ich meine mens... hoffe ich konnt dir helfen

2

Danke Romina!

Ich hoffe das geht bei mir auch so schnell. Möchte endlich wieder hibbeln können :-p

3

Hallo Kullerkeks,

ich bin heute bei Zt. 46 (sonst höchstens 32)angekommen und keine mens in sicht und hab morgen nen Fa termin..natürlich hab ich auch negativ getestet..bin ja gespannt was er mir sagt.Hat er denn nen Us gemacht?ich hab angst das es vielleicht ne Zyste ist oderso...

naja hilft dir jetzt auch nicht ne..

was soll denn Agnolyt sein?

lg

4

Ach Mist!

Tut mir leid das du auch so einen sche*ss Zyklus hinter dir hast #zitter. Das ist so gemein. Da bleibt einfach die Mens aus und dann ist man doch nicht #schwanger...

Ja, sie hatte einen US gemacht, aber das waren nur die zwei kleinen Zysten zu sehen, die ich schon vor der letzten #schwangerschaft hatte #schwitz Naja, am Donnerstag weiss ich ja dann mehr!

Agnolyt soll wohl der Mönchspfeffer sein!

LG#winke

5

Ja das ist echt fieß.. zu anfang hofft man noch so..und dann wünscht man sich nur noch die mens ,wenns schon nicht geklappt hat..

mh die zwei Zysten können ja dann nicht schuld sein wenn die schon so lang da sind... komisch..

wünsch dir viel#klee für den FA besuch,vielleicht kommt ja doch noch eine schöne Überraschung dabei rum#herzlich

lg#winke

6

hy,
bin heute bei zt 43 angekommen und auch keine mens in sicht..

hab auch morgen einen termin..bin schon ganz gespannt was er sagt..

jedenfalls wünsch ich dir bis morgen viel glück.

#klee

7

hallo kullerkeks,
bin heute schon bei zt 69 und auch nicht ss.
war schon beim fa aber der konnte nichts feststellen.
soll abwarten und wenn sich nichts tut im februar wieder kommen...:-(
VG#blume