kinderwunsch nach tubenteilresektion

Guten tag,
Mein name ist stefanie habe 3 kinder im alter von 5,6,10 und ein sternen kind sarah (7) habe mich damals vor 5 jahren die tubenteilresektion vorgenommen damals war ich unsicher.Nach fast 6 jahren habe ich mich entschlossen das rückgäning zumachen.
Habe jetzt ein klinik gefunden die das machen kosten frage 2600 euro das ist mir wert. Meine Fa unterschützt mich dabei und findet es gut das ich noch ein kinder wunsch habe und jetzt habe ich von ihr cyclo-progynova gekriegt.
Wer hat erfahrung damit gemacht.
Danke für zuhören

1

ach leute, müsst ihr den immer alles doppelt und dreifach posten? das nervt einfach nur...

2

das hättest du dir sparen können buhhh

3

Ne hätte sie nicht, wichtige Beiträge rutschen dadurch nach unten, auch durchs Doppelposten kommen nicht mehr Mädels online, die die Frage beantworten könnten! #contra

weiteren Kommentar laden