seid ihr glücklich?

Hallo,

nachdem meine Beziehung wohl gescheitert ist, seid ihr glücklich mit eurem Mann / eurer Frau? Liebt ihr sie noch wie am Anfang? Oder sogar noch stärker? Was ist euer Geheimnis für eine funktionierende Beziehung?

lg

1

hi,

tut mir leid für dich.
ich kann dir leider kein rezept verraten.....sonst würd ich das selbst täglich kochen :-(

ich bin nie lange glücklich....

beim nächsten wirds besser - kopf hoch!!!

2

Hallo ja ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meinem Mann!

Die Liebe ist von Jahr zu Jahr stärker geworden und ich kann mir auch nicht vorstellen jemals ohne ihn zu sein#verliebt

Ein Geheimniss haben wir nicht.

Wir vertrauen uns und können uns wirklich alles erzählen.Wir sind uns treu und zeigen auch gerne offen unsere Liebe.

Man kann das eigendlich nicht erklären aber er ist der Mann meines Lebens und es ist einfach nur Perfekt#verliebt

Gruss

3

Hallo

Ja ich bin sehr glücklich ich bekomme heute noch bei jeder Berührung Schmetterlinge im Bauch und Liebe ihn von ganzem Herzen. #verliebt

Ein Rezept gibt es glaub ich nicht wirklich.
Wir reden viel und über alles ,haben keine geheimnisse ,vertrauen uns ,sind uns treu,akzeptieren den anderen auch mit seinen Fehlern (finde ich sehr wichtig und das muss man lernen).
Wir gehen durch dick und dünn stehen einfach hintereinander (Zb. mein Mann war 6 Monate im Ausland, mein Mann hat sich plötztlich entschieden nochmal einen anderen Berufsweg einzuschlagen was viel Zeit benötigte.....)
Wir wissen das jeder hinter dem anderen steht (mein Mann weiß zb. das ich jederzeit bereit wäre mit ihm zu gehen sei es aus Berufsgründen oder so)
Es gibt ganz viel was ich hier schreiben könnte aber das alles heißt nicht das es dann auch bei anderen klappt....man muss seinen Weg finden ...man muss bereit sein Kompromisse einzugehen.....

Ganz wichtig ist es für mich zum Beispiel auch trotz allem auch unabhängig zu sein (gehe selber auch arbeiten) das schätzt mein Mann auch sehr das er immer weiß das ich zurecht komme...

Ich bin auch mit #herzlich seine Frau eine Mutter und auch eine Hausfrau ich mache das gerne und mit ganz viel #herzlich
Ich würde ihm das nie vorwerfen

Achso Streit und unstimmigkeiten gibt es auch bei uns und das auch nicht immer leise :-) aber wichtig ist das wir immer wieder den Weg zu einander finden und das tun wir bis jetzt ..

Lg Mona

PS: denk mal drüber nach was dir wirklich wichtig ist , was du willst und was du brauchst. Es ist nicht wichtig was andere denken und anderen meinen zu brauchen du zählst .....

4

ja ich bin mit meinem mann sehr glücklich .obwohl wier erst 1jahr 3monate zusammen sind davon 6monate verheiratet ,klar giebt es in jeder bezihung ehe probleme wo man dan gemeinsam versucht zu lösen ohne immer gleich davo zu laufen .und es giebt auch probleme die sich einfach nicht lösen lassen wollen

naja ein rezept für gute bezihungen giebt es unterschiedliche

vertrauen ,alles erzälen gut zuhören ect

tut mir leid das deine bezihung gescheitert ist

ich liebe mein mann immernoch so sehr wie am anfang

9

dein rechtschreibproblem lässt sich auch nicht so einfach lösen.

aber wie du schon geschrieben hast.... man muss daran arbeiten.

Alles gute! :-)

11

<<ich liebe mein mann immernoch so sehr wie am anfang <<<

Ihr seid am Anfang.

weitere Kommentare laden
5

ohjaaaaaaa ich bin sooo glücklich...vorher hätte ich das nie für möglich gehalten das es soetwas gibt...sich geistig so nah zu sein....sich so gut zu verstehen...unser geheimnis..ich weiss es nicht...viele gemeinsamkeiten..wir lassen uns jeglichen freiraum..und wir kommen gegenseitig gut mit den freunden voneinander klar :-)...ja ich liebe ihn jeden tag mehr!
und vorallem ist der sex auch immer besser..nicht wie bei den anderen zuvor das sie mich nach ner zeit gelangweilt haben...wenn man sich geistig so nah ist das körperliche einfach unglaublich!
hätte vorher nicht gedacht mal so einen tollen mann zu finden...hoffe das sich das nciht ändert ;-)

liebe grüsse#liebdrueck

7

Hört sich ja gerade so an, als wenn das so richtig "rein" geht.

DAS GEHT GAR NICHT!!!

Ja, ich kann auch zufrieden sein.

Aber deswegen gleich abdrehen?

8

Bin zwar nicht die Verfasserin aber verstehe dein Problem nicht. #kratz

Zufrieden zu sein wenn dir das reicht mir nicht....und der Verfasserin bestimmt auch nicht..


#winke lg Mona

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich liebe meinen Mann immer noch sehr auch nach 5 Jahren Beziehung, 3 Jahre verheiratet und 2 gemeinsamen Kinder und das dritte kommt vorraussichtlich anfang Juni zur Welt. Ich denke, wir sind einfach viel im Gespräch, schätzen uns und die Arbeit die wir leisten. Wir nehmen Zeit füreinander, aber auch jeder für sich mal. Wir lassen uns Freiräume die auch wichtig sind. Genau sagen kann ich es dir nicht, aber ich bin glücklich meinen Mann zu haben, er putzt heute das HAus für mich, geht noch schnell einkaufen weil ich durch die Übelkeit und die dadurch resultierende Kreislaufprobleme meistens nur noch liege und nicht viel machen kann. Dafür schätze ich ihn sehr und bin glücklich das er es macht.

Lg,
Hsiuying

10

wichtig finde ich, dass man

* gemeinsam lachen kann
* gemeinsam weinen kann
*sich auf den anderen zu 100% verlassen kann

13

Huhu,

seid ihr glücklich mit eurem Mann?

Ja eindeutig


Liebt ihr ihn noch wie am Anfang? Oder sogar noch stärker

hmm teils noch wie am Anfang, teils stärker, teils einfach anders. Unsere Liebe ist gewachsen und gereift und dafür bin ich dankbar.


Was ist euer Geheimnis für eine funktionierende Beziehung?

Respekt voreinander, Liebe und der Wille daran zu arbeiten das es funktioniert.

liebe Grüße

Andrea

16

Ja, ich bin glücklich seit nunmehr 7 Jahren. Die Liebe ist anders als am Anfang, ich würde sie eher als intensiver und nicht mehr so oberflächlich beschreiben. Wir kennen beide die Schwächen des anderen, sehen aber mehr die Stärken und wissen diese zu schätzen.

Geheimnis? Im Großen und Ganzen funktioniert unsere Beziehung aufgrund von Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Er versteht meinen Humor (das kenne ich nur von sehr wenigen Menschen), wir lachen zusammen, reden miteinander und können miteinander streiten. Wir klären Probleme möglichst zeitnah. Manchmal dauert es einige Stunden nach dem Streit, bis wir in Ruhe nochmal darüber reden können, aber wir reden immer nochmal darüber.