nach krankschreibung Mobbing

schönen guten abend mädels,ich bin fix und alle.
nachdem ich jetzt leider mehrere wochen krankgeschrieben wurde hat mir eine kollegin und zugleich freundin gesagt das alle 5 mitarbeiterinnen inkl, chefin schlecht über mich reden. mein vertrag läuft am 31.12 aus,wie soll ich mich denn jetzt verhalten???



LG jamie 21.ssw

1

huhu

ganz ehrlich : kopf hoch und durch.....

es ist doch in jedem betrieb ein ungeschriebenes blatt das über denjenigen geredet wird der nicht da ist..
wenn du jetzt weiter krank machst dann gibst du denen nur bestätigung!

ich würd für meinen stolz und meine ehre bis zum schluss durchziehen!

lg

5

ja ich lasse mich ja nicht krankschreiben sondern mein arzt schreibt mich krank und das nicht aus irgendwelchen lapidaren gründen sondern wegen starken blutungen usw. da ich noch auf 2 wochen urlaubsanspruch habe sind das 2 wochen die in der luft hängen.ich bin echt traurig#schmoll

8

hat doch auch niemand irgendwelche vorwürfe wegen krankschreibung etc. gemacht...

ich würde weiter arbeiten...
lass die doch reden..
solange sie dich jetzt nicht persönlich angreifen und nett sind würd ich das auch nicht mobbing nennen!

lg

weiteren Kommentar laden
2

ich würde mich an deiner stelle weiter krankschreiben lassen rede mit deinem arzt

6

meine FÄ meinte letztens sie überlegt mir ein indivduelles BV zugeben... toll davon wirds auch ne besser.ach manno

3

hallo,

ich weiß das von meinen Kolleginnen auch, das sie hinter meinem Rücken reden z.B. das ich jetzt sssoooo schnell schwanger geworden bin nach der Hochzeit...sorry die leigt ein halbes Jahr zurück und mit meinem Mann bin ich seid 8,5 Jahren zusammen..

Aber ich denke mir dann immer weil ich weiß das es nicht das erste mal war, man müssen die ein scheiß langweiliges Leben haben, wenn sie nur über meins reden..

So lange sie nicht blöd zu dir sind, lass sie reden...

4

ich hab vor 4 wochen geheiratet, und bin morgen in der 10. woche ^^ wir sind auch fast 8 jahre zusammen, is mir doch egal was andere labern ^^ kopf hoch und stolz weiter machen :)

7

eben, das denke ich mir auch

weiteren Kommentar laden
10

sieh es gelassen und schau, dass Du für die 6 Wochen bis 31.12. BV erhältst....

;-)

11

danke an alle und noch einen schönen abend#blume