schmierblutung eine woche vor der normalen periode

hallo

ich hab mal eine dringende frage an euch und hoff ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe einen ZT von 28 und sollte nächste woche meine periode bekommen aber seit sonntag habe ich nur ein wenig schmierblutung das hatte ich noch nie. mir ist auch seit einer woche übel bin müde könnte alles durcheinander essen und weiss einfach nicht was los ist. ein schwangerschaftstest war heute morgen negativ aber ich glaube es ist noch ein wenig zu früh.

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

danke sabeli

1

mach dir keine sorgen, der schwangerschaftstest war negativ weil es definitiv noch viel zu früh war. warte erst mal ob deine periode nächste woche noch kommt. wenn nicht dann teste. lg kagawa

2

Hi,

ich habe auch nächste Woche mens und habe bei ES +5 braune SB... war gerade bei den Schwangeren im Forum und habe mal gefrag wer das noch hatte und Schwanger geworden ist... da ich auch noch nie SB hatte mitten im Zyklus.
Hast Du kein ZB ?
Viel Viel Glück ich drücke Dir die Daumen !!!

Tina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

3

am sonntag war ich ES+ 8 und seit do habe ich schmierblutung. also morgen bis nachmittag nur minim.
Komisch ist einfach ich habe seit donnerstag ein stechen im unterleid und im kreuz, ich könnte auch den ganzen tag schlafen und übel ist mir..