Alchemilla Urtinktur

Hallo wer von Euch kennt Alchemilla Urtinktur und kennt sich damit aus ?

Wann man damit Anfängt, wie lange man es nehmen sollte usw.

Liebe Grüße

1

Darauf hätte ich auch gerne mal eine Antwort!

Ich habe mir Bryophyllum geholt, wurde mir empfohlen, da ich eine fg hatte und sich wohl das Ei besser einnistet...

2

Also ich konnte jetzt schon in einem anderen Chat in Erfahrung bringen das Frauenmantel (Alchemilla) schneller wirkt als Mönschspfeffer und das man 2x 7 Tropfen zu sich nimmt.

3

Geht mal ein oder zwei Seiten zurück.Da wurde heute schon die gleiche Frage gestellt.
LG,Anja

4

Eine ähnliche frage ja :-)

5

Ich wollte jetzt direkt was zu Alchemilla Urtinktur wissen ob das schon mal jemand hatte wann man damit anfängt, wie lange man es nehmen sollte.

Es sind ja pflanzliche Tropfen.