Vernichtung von Berliner und Amerikaner

Hallo,

ich könnt mich problemlos in eine Bäckerei einschließen und Berliner und Amis essen das es kracht #torte#verliebt - meine Angst vor SS-Diabetes hält mich ab.

Was sind Eure Gelüste und wie geht ihr damit um?

Herzlichst Lettie #winke

1

Hallo....

ich steh grad so auf LKWs :) ( Leberkäsbrötchen )...
bekomm danach zwar Sodbrennen aber das ist sooo gut..........

;-)

3

Sorry wenn ich jetzt ne Theorie aufstelle, aber alle Mädels die auf LKWS gestanden haben und die ich kenne, haben einen Bub bekommen.
Natürlich ist das Quatch! Aber trotzdem war´s lustig!

2

So ein schöner fetter Schokodonut wäre die Erfüllung! :-)

Leider bekomme ich danach Magenfeuer ooooohne Ende und verkneif ihn mir lieber #aerger

Jetzt mach ich mir erstmal Schinkennudeln. Die sind ja auch nicht schlecht!



Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt

6

ein gefüllte Donut das wäre jett auch was ......

4

ich verdrücke gersde einen bienenstich....hmmmmmm.....
könnt ich auch en ganzen tag essen,genauso wie dounats#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


liebe grüße.....

5

Nur Süßes....Schoki, Nutella löffeln, Eis und Muffins.....ich kann mich einfach nicht bremsen. Wenn ich das nicht alles esse, muss ich den ganzen Tag daran denken!!!!

Ich schäm mich auch n bissl#hicks

hab ich nun auch 1,5 kg mehr drauf, naja, da kommt ja das meiste erst noch

LG Pingu, 17+0

7

huhu

ich könnte apfelküchle oder berliner tonnenweise verdrücken, hauptsache so richtig schön schmalzig. aber auch mandarinen stehen hoch im kurs und was auch nicht fehlen darf sind die surimi-garnelen in kräuteröl#mampf
Und die sauren mangos von haribo könnt ich auch immer essen;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 34+1#verliebt

8

lecker .... seufz ....