Was kann man Geschwisterkinder zusammen schenken??

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meine 4 Nichten. Alle sind Geschwister.

Möchte jetzt aber nicht unbedingt für jedem was holen, sondern für alle was zusammen.

Die Kinder sind 5, 4, 2 Jahre alt und das eine ist ein 6 Monate altes Baby.
Und alles Mädchen. Gibts da nicht etwas??

Lg

1

Lego Duplo Steine.

Meine zwei bekommen zu Weihnachten auch eine 200 Steinebox von duplo zusammen.

LG
Sabine

2

Aber die haben leider schon solche Steine.
:-(

Ich bin echt überfordert :-(

15

Ein Puppenhaus?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,


schwierig, aber ein paar Vorschläge habe ich:

Badewannenspielzeug (eventuell plus Knisterbad und Badefarben)
für alle ein ähnliches Stofftier
klassisches Kinderspiel, Memory oder so
Kugelbahn

Lego finde ich auch gut, da kann man gar nicht genug Steine von haben.

Gruß
f

4

Hallo,

meine freuen sich immer über einen Tierparkbesuch/Kinobesuch mit ihrer Tante, oder du schenkst ihnen ein schönes Spiel! Naja ist dann natürlich etwas problematisch ein Spiel zu finden, das eine 2-jährige schon mit machen kann!

LG Doreen

5

Hi!

Ich hätte auch als erstes Duplo gesagt...

na vielleicht haben sie solche Steine allgemein, aber wenn du ein neues Set schenkst?

http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-5593-DUPLO-Ville-Zirkus/DUPLO/LEGO/KID/de-mt.to.br01.21.28.06/1678153

oder

http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-5601-DUPLO-Ville-Feuerwehrstation/DUPLO/LEGO/KID/de-mt.to.br01.21.28.03/1645827

??

Oder...
die Grossen bekommen z.b. nen Kaufmannsladen - gibts im Moment überall auch unter 50 Euro und z.b. nen einkaufswagen (12 euro) zum spielen falls sowas noch nicht vorhanden ist

... und das Baby ein Kleinteil an Babyspielzeug?

Du kannst den Grossen z.b. auch einen Tag mit dir im Zoo oder auf nem Indoorspielplatz mit dir schenken ;-)
Du hast nen tollen Tag mit den Kids und sie mit dir und die Mutter mal nen Tag Entspannung #schein

LG Clude & Jungs (4 und 1,5)

6

Ja, ihr habt schonmal soweit gute Ideen.

Nur lassen sich gemeinsame Ausflüge leider kaum bewerkstelligen.

Ich wohne im 15 er Postleitzahlbereich und meine Nichten irgendwas im 70 Postleitzahlenbereich.

Wir sehen uns, wenns hoch kommt 1-2x im Jahr nur.

lg

7

Hallo,

ja Lego ist immer gut.
oder ein Brettspiel, auch wenn die Kleine natürlich noch nicht viel davon hat, ansonsten vielleicht KasperTheater-Puppen oder sowas hier:
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=5837&ref=1&affmt=2&affmn=10
Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben willst...

LG

8

Wenn sie Duplo schon haben dann frag doch mal die Eltern ob sie ewtl. die Tiere oder das Puppenhaus von Duplo noch brauchen.
Es kommt auch darauf an wie viel Du ausgeben möchtest.

Aber bei Ebay bekommst Du das Duplohaus günstig und den Kindern ist es egal ob es neu ist oder nicht. Einfach in einem Kopfkissen in der Waschmaschiene auf Wollwaschgang ohne Schleudern waschen und wieder zam bauen ;-)
Es gibt auch eine Eisenbahn von Duplo.

Oder:

-jedem ein schönes Buch (dem Alter entsprechend)
-eine schöne Lieder-CD
-kleine Musikinstrumente (aus Holz sind sie besonders schön und nicht so extrem laut, z.B. ein Xylophon, Kasagnetten, eine Rassel mit Glöckchen und eine Triangel oder so)
-Küchenspielsachen (Töpfe, Pfannen, Backsachen...)
-Bastelsachen (für die Kleinste dann ungiftiges Plastilin)
Vieleicht war ja was dabei?

LG
Billa

9

hi

MUSIKINSTRUMENTE

Daniel und Severin (4 und 1)
werden wahrscheinlich ein Musik-Set bekommen
Da sind die verschiedensten Instrumente, Trommel etc. drin

z.b:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=4166041

#winke

10

Soll die TE die Kinder jemals wieder sehen?

Diese netten "Lärm"-Geschenke stehen auf der Beliebtheitsskala der eh schon gestressten Eltern immer gaaaanz oben!
Sowas sollte man nur schenken, wenn man sich unbeliebt machen will..#schein

12

das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Meine Kinder bekommen sowas.
Könnte aber auch daran liegen dass meine Kinder
besonders der Große,
sehr musikalisch sind und nicht einfach "klimpern" sondern
"richtig spielen"

:-D

weitere Kommentare laden
11

Das bekommt Madlen von uns zu Weihnachten:

http://www.jolena-holzspielzeug.de/musik-und-instrumente-fur-kleinkinder-239/musikcenter-auf-holz-337

Es ist auch ein Musikcenter aber aus Holz. Die Klänge sind da angenehm.

Still ist es noch lang genug wenn ich tot bin ;-)

LG
Billa

17

hi

wow das ist ja super:-D

13




tiptoi
schönes Gesellschaftsspiel
Puzzle
CD
DVD
CD Player
Kugelbahn

Gutschein für Zoobesuch od. Schwimmbadbesuch


LG Kerstin