Schwangerschaftsbauch bei Übergewicht

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage....wenn man Übergewicht hat, bekommt man dann keinen schönen festen Schwagerschaftsbauch...bleibt der dann so unförmig und schwabbelig?
Und noch was...wenn man nicht allzuviel zunimmt, ca. 10-12 Kilo muss es dann sein dass eine große Brust danach hängt?
Wäre dankbar um eure Erfahrungen....

LG

1

#winke
Also ich kann nur von mir sprechen. Ich bin auch übergewichtig. Vor der Schwangerschaft hab ich 80 kg gewogen bei einer Größe von 1,70 m.
Mein Bauch ist glaube ich ein ganz normaler Bauch.
Schön rund und fest!;-)

LG
Sabine

2

Hallo,

ich bin jetzt zum 2. mal schwanger. Bei der ersten hatte ich zu Beginn kein Übergewicht, diesmal leider schon, da ich die Pfunde von der ersten nicht losgeworden bin.

Mein Bauch sieht diesmal ganz genauso aus wie beim ersten Mal - unterhalb des Bauchnabels weich, oberhalb fest und straff, mit einem Knick in Höhe des Bauchnabels. Also alles andere als ein "schöner" Babybauch. Aber ich denke nicht, dass das vom Ausgangsgewicht abhängt.

LG, Nadine

3

Also ich bin auch Übergewichtig gewesen vor der Schwangerschaft und mein Bauch ist jetzt in der 19.SSW. schön rund und fester als vorher. Sieht eben jetzt aus wie ein Schwangerenbauch :-). Meine Schwester ist auch sehr Übergewichtig und Sie hat damals keinen Bauch bekommen sondern der bestehende ist einfach nur fester geworden.
Mit der Brust kannst du ein wenig vorbeugen indem Du spezielle Arten von Muskeltraining machst zur Straffung. Hilft leider aber nicht immer :-(. Es muss ja aber auch nicht sein das Sie danach hängt. Einfach mal schauen :-)

Bine

4

Hallo!

Ich selber leide auch unter Übergewicht. Bin jetzt in der 30. SSW und ich muss Dir sagen, dass mein Bauch, unten eher unförmig und nicht so fest geworden ist. Aber ab der Rest des Bauches ist relativ fest und schaut Babybauchmäßig aus!
Habe bis jetzt ca. 6 kilo zugenommen, also nicht all so viel, da achte ich auch drauf.
Meine Brust ist nicht all so groß geworden, bis jetzt, malsehen wenn die Milch einschießt????
Sicherlich wird auch da was hängen......Erdanziehungskraft!:-(

LG

5

Huhu,
Schau doch mal in meine VK .
Ich habe mittlerweiel einen richtigen SS-Bauch :-)

habe nur 4 kilo drauf bis jetzt .
Bei mir hängt nichts ;-)

6

Hallo Schnubbel! Genau wegen dieser Frage habe ich etwas "geschaffen" *lach*

Guck mal unter http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Vielleicht macht mal wieder jemand mit :-)

Übrigens bin ich mit 1,62 größe und 112 Kilo in die schwangerschaft gestartet :-) Und ich hatte nen tollen bauch ;-)

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

7

Hallo,

also ich bin auch mit Übergewicht in die SS gestartet und mein Bauch ist richtig fest. Nix mehr mit Speck vorne dran #hicks Zugenommen habe ich bis jetzt 5,5 kg und hab mich ehrlich gesagt gewundert das es so wenig war. Esse nicht anders als vor der SS. Da ist wohl jeder anders.

Was deinen Busen angeht ist das so wie mit den SS-Streifen. Entweder man hat schlechtes Bindegewebe oder nicht. Ich glaube das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dir da nicht soviele Gedanken darum! Ändern kannst du es eh nicht #winke


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt