Motorisch gemütlich... u5

Guten Morgen

Ich war ebend mit meiner kleinen (25wochen) beim Kia.
Sie ist schon 64cm (48cm geb.) hat 6570g (3170g geb.) und einen kopfumfang von 41m (33cm geb)
Sie ist soweit sehr gut entwickelt und ist auch schon bereit sich zu drehen ( hat son test gemacht) aber leider zu faul #aerger

Er hat in ihr U-heft geschrieben: top fit, motorisch gemütlich

Die kleine Ziege :-p Sie kann sich drehen, hat es auch schon ein paar mal gemacht aber sie ist einfach zu faul..

Habt ihr auch so kleine "faule" Babys??

Lg jenny + ihre beiden mädchen

1

hi, bei dr u5 konnte meine maus sich noch nicht drehen, aber 1 woche später, kullerte sie sich durch die wohnung. ;-) ist doch egal....;-)
lg katrin

2

Ich hab hier auch so einen kleinen U-Verweigerer.... Er ist voll mobiel und macht nur Unsinn, aber wenn er die Ärztin sieht liegt er einfach nur da! #winke

3

Ja! Kieran kann es auch schon lange, hat es aber nie gemacht, wieso auch immer. Aber seit ein paar Tagen (er ist 7 Monate alt... fast) hat er plötzlich doch Gefallen dran gefunden und rollt sich durch die Gegend ;P das wird schon...

4

ich hab auch so ne bequeme dame :-)
sie ist 8 1/2 monate und dreht sich vielleicht 1 x im monat ;-) sie ist einfach zu faul, läuft dafür aber an den händen und rutscht auf dem bauch oder rücken übern boden ;-)

lg